Suchen Menü

@ Petti & Katja

Huhu!
Ich hab euch beiden PMs bzw. eMails geschickt, kamen die an? (Bin bei meiner Mutter am PC, geschickt hab ich sie Freitag).
Auch an alle anderen, die hier mitlesen ;) Liebe Grüße & bis bald (ganz bestimmt, Inet ist beantragt ;) )
GLG,
Nina, Miri + Bauchjunge, morgen 33ste Woche und gestern Senkwehen
Bisherige Antworten

Re: @ Petti & Katja

Huhu Süsse,
ja, kam an -
ich hatte dir über Quali "damals" geschrieben - mein Handyvertrag ist gekündigt und ich habe noch kein neues - somit kann ich zur Zeit keine SMS empfangen :0(
Aber, hier liegt noch etwas für Euch und sobald ich etwas Luft hab, schick ich es weg!!!
Ich hab dich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutschas, Katja & Co

Re: @ Petti & Katja

Huhu! *superfreu*
Und ich dachte schon.. :-/ Hab mir Sorgen gemacht und konnte nirgens ins Internet. Sobald ich wieder selbst Internet habe, schreibe ich Dir mal eine diiiiiiiiiicke Mail, hab Dir soooo viel zu erzählen!!! :) Hoffe, euch gehts sonst bestens?
Ganz ganz ganz megadicker Knuddler & Knutscha,
Nina Riesenbauch & Co ;)

Viele Grüße auch von uns + viel Glück f. d. Umzug

Der ist schon läääääääängst gelaufen ;)

Huhu!
Wir sind vor "langer Zeit" umgezogen (zum 1.7.), allerdings haben wir dann 5 Wochen bei den Schwiegereltern gewohnt (was mehr schlecht als recht funktioniert hat *seufz*). Ja und seit 10 Tagen wohnen wir also endlich im Haus, allerdings haben wir noch viel zu tun, aber es wird :)
GLG,
Nina

Re: @ Petti & Katja

Huhuuuuu Ninchen!
Doch, doch hab deine Mail bekommen! Komme nur nicht so zum Antworten-da hängt mir son kleiner Schubzwerg an den Hacken*grins*! Ich versuchs wenn Felix wieder im KiGa ist ab morgen!!!
GGLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen