Suchen Menü

@Petti: Hattest Du nicht mal gefragt, was wir noch mal machen wollen?

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine Petti hätte mal gefragt, was wir (in unserem Leben) nochmal gerne machen würden?!

Ich habe damals gesagt, ich würde gerne mal bei einem Musical mitsingen. Nun ja, das habe ich noch nicht geschafft, aber ich hatte heute meinen 3. Auftritt als Solosängerin in einem Chor - ist doch auch schon mal ein Anfang, oder?

Gestern waren richtig viele Zuhörer da (war bei einem Weihnachtsmarkt) und ich habe relativ viele Leute gekannt *schwitz und bibber* Aber es war RICHTIG gut!

Vielleicht wird es doch noch mal was mit dem Musical ;-)

Liebe Grüße,

Birgit

Bisherige Antworten

Klasse!

Hallo Birgit,

wow, singen würde ich auch gerne, aber ich bin grottenschlecht! Finde ich total klasse, mach weiter, wer weiss, wo es hingeht. Weiss auch gar nicht genau woher, aber mir fällt dazu ein: sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte sich erfüllen:-)

Ganz liebe Grüße

Suzi

Klasse!

Hallo Suzi,

das wär doch was :-[

Aber - wir haben wahrscheinlich im März nächstes Jahr einen Auftritt mit einer Kabarett-Gruppe und womöglich könnten wir da auch einige Musicalsongs einstudieren *so vor mich hinspinn*. Könnte ich ja mal vorschlagen...

Mal sehen...

Liebe Grüße,

Birgit

@Petti: Hattest Du nicht mal gefragt, was wir noch mal machen wollen?

Super!!!!!

Blumen für die Künstlerin ;-), Grüßle Jacqui


@Petti: Hattest Du nicht mal gefragt, was wir noch mal machen wollen?

Hi Jacqui,

danke :KISSING: Du bist echt süß!

Und ich bin immer ganz verlegen, wenn das Lied zu Ende ist und verschwinde gleich wieder hinter der Gruppe... Ist schon irgendwie komisch so vor den Leuten...

Liebe Grüße,

Birgit

@Petti: Hattest Du nicht mal gefragt, was wir noch mal machen wollen?

huhu Birgit, bist du erst jetzt "im Alter" zum singen gekommen oder singst du schon ewig im Chor??? Grüßle Jacqui

@Petti: Hattest Du nicht mal gefragt, was wir noch mal machen wollen?

Hi,

zum Singen ist es nie zu spät :OK:

Ich hab vor etwa einem Jahr schonmal zeitweise mitgesungen, so richtig dabei bin ich aber erst seit einem halben Jahr.

Liebe Grüße,

Birgit

@Petti: Hattest Du nicht mal gefragt, was wir noch mal machen wollen?

Huhu!

Cooool ;-) Hast du echt so eine gute Stimme? Das bewunder ich ja*neid* Wer weiß wohin dein Weg dich führt O:-)

Und das Bett noch heile*lach*?

GLG Petti die jetzt Einladungen bastelt für nächste Woche

@Petti: Hattest Du nicht mal gefragt, was wir noch mal machen wollen?

Hi,

ja, ich sing schon ganz gut. Die Stimme entwickelt sich auch tatsächlich weiter, wenn man regelmäßig "kräht" ;-)

Das Bett steht noch. Er geht jetzt zwar lieber in sein Zimmer, aber meistens hängt er mir immer noch im Wohnzimmer rum. Der Spielwert ist wohl doch nicht so hoch wie gedacht... Auf die Dauer müssen wir sein Zimmer halt auch in den unteren Stock verlegen. Sonst werden wir hier immer überall Spielzeug rumfliegen haben...

Wieviele Geburtstagskinder bekommt Ihr denn? Bist Du nicht noch etwas früh mit Deinen Einladungen? Was bastelst Du denn? Wir wollen ja auch noch vor Weihnachten den Kindergeburstag feiern.

Ich weiß ja noch überhaupt nicht was wir machen.... Der Kleine hat noch keine "festen" Freunde. Mit Spieleeinladungen fangen wir gerade erst an :-X

Liebe Grüße,

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen