Suchen Menü

@ Petti & DaNiMa

Huhuuu,

geht eigentlich jemand von Euch beiden zum Karnevalszug nach Voerde oder zum Kinderkarnevalszug nach Duisburg Wehofen???

In Voerde laufe nur ich mit & in Wehofen bin ich mit Lauri aufm Wagen zum werfen;-)

Deswegen die Frage ob ich Augen auf halten soll **grins**

GGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Petti & DaNiMa

Huhu!
Ehrlich gesagt weiß ich gar nit wann der Zug hier in Voerde fährt*lach*!?
Aber du kannst nit zufällig noch nen Sack voller kleiner, bunter Plastikbälle brauchen zum Schmeißen oder???
GLG Petti

@ Petti & DaNiMa

Huhuuu,

mensch, da laufen die immer fast bei Euch vorbei und du weißt nicht wann der statt findet **lach**

Der ist immer am Sonntag vor Rosenmontag, also am 3. Februar. Geht dann immer ab 11 Uhr beim AWO Heim los.

Joa, bunte Bälle können wir immer gebrauchen. Wieso, habt ihr noch welche über????

GGGLG bibi

@ Petti & DaNiMa

Huhu!
Naja bis jetzt hatte ich es so gar nit mit Karneval, aber die Kids findens ja toll und so füge ich mich meinem Schicksal*lach*!
Boah ich habe nen halben blauen Sack voll mit Bällen da wir das Bällebad aufgelöst haben! Soll ich dir den morgen oder wann mal rum bringen? Man ich wäre froh wenn ich die los wäre*grins*!
GLG Petti

@ Petti & DaNiMa

Huhu,

na das wäre ja supi;-)

Also werden dann Eure Bällchen aufm Karnevalszug fliegen **lach**

Ich sag schon mal DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Aber ich kann auch gerne rum kommen die abholen, gar kein Ding....

GGLG Bibi

@ Petti & DaNiMa

Huhu Bibi,
wusste ich gar nicht das du mit läufst!!!*schäm*
Wenn du mir sagst wann und wo genau, und ich da nicht arbeiten bin dann denke ich kommen wir auch.
LG Maggie

@ Petti & DaNiMa

Huhu,

also am 2. Februar ist der in Duisburg Wehofen ab 15 Uhr.

Und der in Voerde ist dann am 3. Februar ab 11 Uhr.

In Wehofen "darf" Lauri auch mit auf den Wagen zum werfen....

Wäre schön ein paar Bekannte Gesichter zu sehen....

GGGLG Bibi

@ Petti & DaNiMa

Ja wie gesagt wenn ich da nicht arbeiten muss kommen wir gerne.........extra absahnen*hihi*
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen