Suchen Menü

"Pech gehabt", sozusagen

Guten Morgen nochmal, liebe Forumsfrauen,
seitdem ich im November die Karten gekauft hatte, um sie meinem Geliebten zu Weihnachten zu schenken, freue ich mich auf den heutigen Tag.
Wir wollen mal wieder ins Theater gehen. Kind wird bei Omi sein. So daß wir nach dem Ausgehen eine ganze leere Wohnung für unsere erwachsenen Leidenschaften hätten, am nächsten Morgen ausschlafen und erst dann Sohnemann wieder abholen können.
Dummerweise bin ich seit einigen Tagen doll erkältet, inklusive einiger anderer Wehwehchen. (Ins Theater werden wir zwar gehen, aber ein ausschweifender Abend ist wirklich nicht drin.)
Es gibt sicher Schlimmeres im Leben. Aber doof ist das trotzdem.
Liebe Grüße,
Inken
Bisherige Antworten

hm...

...das ist wirklich doof. aber wir hatten das thema ja schon mal, wenn frau schon mal plant "erwachsene leidenschaften" austoben zu können, dann kommt garantiert etwas dazwischen.
lass dir als trost sagen, daß ich seit meiner gehirnerschütterung im herbst n icht nur mein kurzzeitgedächnis zerstört fühle, sondern auch noch mein erotischen tätigkeiten auf ein minimum reduziert sind. und nun mit lungenentzündung bin ich auch n icht sonderlich ausdauernd in gewissen bewegungen. keuch. es reicht gerade so zum überleben. grummel.
wünsche dir viel spaß heute abend. zaches
PS: gibt es ni cht sogar ein buch "mit sex heilen"?

hihi

für dich ergooglet:
"Der Liebesakt beflügele nicht nur die Beteiligten selbst, sondern auch deren Immunsysteme, zitierte die ?Bild am Sonntag? den Züricher Neuroimmunologen Manfred Schedlowski. Empfohlene Dosis sei zweimal pro Woche und schon sei die Abwehrkraft um 30 Prozent gesteigert.
Sex macht gesund
Laut der Studie von Schedlowski ist der Spiegel der natürlichen Killerzellen unmittelbar nach dem Orgasmus um 150 Prozent erhöht. ?Diese Zellen sind weiße Blutkörperchen, die zum Beispiel virusinfizierte Zellen erkennen, durchlöchern und schließlich zum Selbstmord nötigen, sagt auch der Münchner Immunologe Peter Schleicher. ?Sex macht und hält gesund", weiß auch er."
wofür die BILD alles gut ist ;o)

Aber..es gibt manchmal ein ABER mit dem Gesundmachen;-)

Hallo Zaches und Inken!
Abwehrkräfte stärkend hin oder her. Das glaube ich schon, ABER:-) Das habe ich diese Woche erlebt: Mein Mann kam am Montag spät nach Hause meinte dann "erwachsene Leidenschaften" mit mir auszutauschen;-) Am nächsten Morgen klagte er über Halssmerzen, mittag kam er nach Hause (das macht er nur, wenn es ihm wirklich schlecht geht). Er ist beim Arzt gewesen, hat Antibiotikum bekommen, hatte Fieber, lag den ganzen Nachmittag und den Abend flach usw. Am nächsten Tag mußte er geschäftlich verreisen(für 6 Tagen inkl. WE), hat er gemacht, weil dank Antibiotikum es ihm besser ging. Aber ich hatte dann Halsschmerzen. Ich gehe auch zum Arzt, nur wenn es gar nicht mehr geht. Ich habe zwei Tage versucht mit allen Mittelchen, die ich zu Hause habe das im Griff zu bekommen. Wurde immer schlimmer. Ich kann mir nicht erlauben krank zu sein, wenn zwei Kinder von Mama versorgt werden wollen und das auch am WE. Deshalb war ich gestern beim Arzt, ich wollte Streptokkoken-Abstrich haben. Es war in Sek. "dick positiv" wie sich der Arzt ausdrückte. Dank Antibiotikum geht's mir wieder besser, aber mein Liebster mußte sich einiges anhören, weil er mich angesteckt hatte...:-) Jetzt kann ich darüber lachen und noch mehr mußte ich schmunzeln, als ich zaches' "sex macht gesund" las:-)
Alles Liebe
und einen schönen Abend!!!
Sonia

Oh ja, in der Tat! :-)

... das ist der Grund, wieso mein Geliebter gestern Abend Abstand zwischen sich und mir hielt. Und wenn ich nachher nochmal ins Bett schlüpfe, wird er auch nicht wollen, daß ich ihm zu nahe komme. *seufz* Wobei ich es ja einsehe: den größten Teil seines Arbeitstages verbringt er telefonierend, da ist auch schon eine kleine Erkältung mit Heiserkeit und Halskratzen sehr blöd.

Schön, daß es Dir wieder besser geht, liebe Sonia!

Liebe Grüße, Inken

das ist eben der unterschied...

zwischen prophylaxe und folgenbekämpfungsmedizin ;o)

lg, zaches

:-) oT

hm...

Also das Buch kenne ich nicht. Aber daß Sex heilen kann, die Seele, den Körper, die Beziehung zwischen Menschen, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Selbstverständlich hat Sex vielfältige soziale Funktionen und ist nicht nur für die Fortpflanzung da.
... auch wenn die katholische Kirche einem etwas anderes einreden will. Aber ich bin ja nicht deren Schäfchen. ;-) Oder Schaf? *lach*
So, muß nun endlich Frühstück machen. Knuddelrunde mit meinem inzwischen erwachten Kind ist gelaufen, nun hat er HUNGER! :-)
Bis bald,
Inken

hm...

Also das Buch kenne ich nicht. Aber daß Sex heilen kann, die Seele, den Körper, die Beziehung zwischen Menschen, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Selbstverständlich hat Sex vielfältige soziale Funktionen und ist nicht nur für die Fortpflanzung da.
... auch wenn die katholische Kirche einem etwas anderes einreden will. Aber ich bin ja nicht deren Schäfchen. ;-) Oder Schaf? *lach*
So, muß nun endlich Frühstück machen. Knuddelrunde mit meinem inzwischen erwachten Kind ist gelaufen, nun hat er HUNGER! :-)
Bis bald,
Inken

"Pech gehabt", sozusagen

Liebe Inken,
tja, das ist ja echt doof, aber - c´est la vie! Macht das Beste draus. Ich wünsche Euch in jedem Fall trotzdem einen wunderschönen Abend, genießt die Zweisamkeit und für Dich: gute Besserung! Lieben Gruß, DJ

Es ist doof, aber sich noch drüber zu ärgern lohnt nicht LG, Ioana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen