Suchen Menü

@Peanuts

Liebe Nicole!

Vielen Dank für das wirklich, wirklich leckere Rezept der Zitronennudeln!

DAS gibt es definitiv öfter bei uns. Mein Mann hat die ganze Pfanne ausgeleert :-D .

Ich hab die Knoblauchzehen nur halbiert und angebraten, damit ich sie rausfischen konnte (Klaudi kommt morgen zu Besuch; die soll ja nicht umfallen ;-) ). Das nächste Mal drücke ich sie aber rein. Denn ich denke, dann schmeckt es noch intensiver.

Der Feta drüber ist ein absolutes Muss. Ohne würde es etwas lasch sein, aber mit ist es einfach nur zum Niederknien!

Das kannste Dir wirklich mal vom Rezept her halbieren und nur für Dich machen. Geht superschnell, einfach und ist wirklich herrlich lecker und leicht!

GLG von Betsy, pappsatt.....

Bisherige Antworten

*fg*

Das hätt mich nicht gestört :-) Aber wenn das so lecker ist mach ich das auch mal. Bis morgen :KISSING:

@Peanuts

Das klingt gut!!! Also werde ich es demnächst mal testen, evtl mit Alex´ Cousine. Der hab ich heute davon erzählt und sie war auch ganz angetan. Ich hab mal für sie und mich Spaghetti mit Zucchini gemacht, allerdings die Zucchini wie Antipasti mit Olivenöl und dunklem Balsamico angemacht. Das war auch köstlich!

LG und viel Spaß morgen mit Klaudi!
Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen