@Peanuts
Lg Klaudi die 14 Gard im August einfach grausam findet-sitze mit Decke auf`m Sofa *brrrr*
Re: @Peanuts
Heute war ich in dem Spielzeugladen, wo Alex´ Tante arbeitet und hab da auch die Sachen von Thomas, der Lok gesehen - ist ja super süß! Fände Julie bestimmt auch cool, so eine süße Lok auf Schienen! Am besten hat mir der Zoo-Zug gefallen und die tolle große Lok, die wie ein Setzkasten die kleinen Züge alle aufbewahrt und dann zugeklappt mit genommen werden kann, um die Lok überall aufzubauen. Mal sehen, vielleicht kriegt Julie ja zu Weihnachten eine Lokomotive...Aber es gab auch ein Mega-Puppenset von Hauck im rosa(!) Pooh-Design: Reisebett, Buggy, Hochstuhl, Puppenschaukel Puppe mit diversem Zubehör, insgesamt 18-teilig für 45?. Das fand sie auch ganz super und vielleicht kriegt sie das von ihrer Patin und deren Schwester zum Geburtstag. Mal sehen, wir haben ja noch bis Mitte Dezember Zeit...af jeden Fall bekommt sie von der Tante selbst die Little People Stadt, die war nämlich im Angebot. Ich wollte sie selbst kaufen und weg legen, aber nun schenkt sie sie Julie zum Geburtstag *freu* Laufrad, Dreirad etc hat Julie schon - daher haben wir uns sonst um Geschenke noch keinen Kopf gemacht. Laufrad kann sie noch nicht und Dreirad benutzt sie wie ihr Bobbycar: sie setzt sich drauf und schiebt mit den Füßen quer über die Terrasse! Macht ihr einen Heidenspaß! So, nun hast du quasi meine Antwort zu der Geschenkefrage gleich mitbekommen *gg* LG, Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen