Suchen Menü

@Peanuts

Huhu Nicole! Hey hab eben gesehen das du mich bei StayFriends gefunden hast. Ne tolle Angelegenheit, was? Hab eben auch die Betsy gefunden. Wusste nicht das man direkt Namen suchen kann.

Und sonst, alles ok bei euch? Julie wieder richtig gesund? Du bist noch krank hab ich gelesen? Ach mensch ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Schade das ihr so weit weg wohnt.

Liebe Grüße, Klaudia:KISSING:

Bisherige Antworten

@Peanuts

Hi Keksi,

ja - ist echt witzig! Hab grad seit heute wieder Kontakt mit einem Mädel, mit der ich mal den ganzen Sommer zusammen in Italien gearbeitet habe! Sooo cool! Wir waren ganz "dicke" damals - haben ein Zimmer geteilt und praktischerweise auch einen Kleiderschrank. Selbst Schuhe passten und es kam nicht selten vor, dass eine von uns beim Abendessen plötzlich wusste, wo das T-Shirt war, was sie vorher wie blöd gesucht hatte *gg* Ach ja, war eine super Zeit im Club Med damals*schwelginerinnerung*

Die Betsy hab ich nicht gefunden - hm, was hab ich falsch gemacht? Doreen war ja einfach, die hatte netterweise ja auch ein Bild dabei, so wie du! Und Ute (cinderella) hab ich schon lang auf meiner Kontaktliste.

Julie ist zum Glück wieder fit, aber ich huste immer noch arg und hab meinem Doc versprochen, weiterhin alles ganz langsam angehen zu lassen, nix Schweres zu heben etc. Geht auch kaum anders, bei jeder Anstrengung huste ich los :-(

LG, Nicole

@Peanuts

Huhu...da les ich ja gerad mal mit dir zeitgleich quer...

Hab heute meine Darmspiegelung hinter mich gebracht..kannst bei mir drüben nachlesen wennze willz ...

Keine Ahnung wie unfähig die letztes Jahr beim Isbruch in der Praxis waren...Im April hatten die ja im KH bei der Gyn OP Divertikel entdeckt, wg. derer ich dann b. Isbruch war...die hat dort NIX gesehehen...bei der Gyn OP im Oktober haben sie dann die Divertikel fotografiert..und heute hat man sie- zum Glück derzeit reizlos- sofort gesehen. Dat olle Dummding in Schwerin...tststs....

Aber trotzdem hab ich heut ordentlich gelitten. Jetzt zum Abend geht es so einigermaßen.

Sag mal, habt ihr zufällig für ein paar Tage ( für ca. 2 Woche ab Mitte April) nen alten PC Tisch oder irgendwas wo ich meinen PC draufstellen kann für mich...so lange bis dann spätestens in der 1.Maiwoche mein neuer PC Schrank steht...Wäre supi, wenn du irgend nen Tisch in der Art hättest...

LG,ina

@Ina

Na, da haben sie dich ja ordentlich reingelegt - von wegen 15cm...Wo haben die denn messen gelernt? Mit uns zusammen beim Technischen Werken *gröhl*??

Und was passiert nun mit den derzeit reizlosen Divis? Nur beobachten?

Wir haben keinen Tisch für dich, sorry.

Ich bin auch immer noch angeschlagen, Krankenschein wurde heute noch mal verlängert...ich huste, wie ein Kettenraucher morgens nach dem Aufstehen :-(

LG, Nicole

@Ina

Grins....du Arme...vielleicht SOLLTEST du dir mal eine rauchen *zwinker*.

Schade mit dem Tisch...mir würd ja sogar nen alter Küchentisch reichen...

Die Knubbels werden erst mal nur beobachtet. Man sagt nach dem 2. Entzüundungsschub in meinem Alter sollte man über ne OP nachdenken...Shit....Allet wir jut...

Weisste was, war heut am Agora Zentrum fragen wegen Räumlichkeiten zum 40. Von wegen günstig...die wollen 360 Euro für nen Raum...der alte Grieche erzählte mir immer , dann wäre auch der Hausmeister und Reinigung incl....Hallo???!!! Wer will denn nen Hausmeister???? Wat soll ich mit dem ??? Ihn füttern???Seinen Dackel streicheln??? Haben die einen an der Waffel? Was sind das für Preise??? Werd mich mal weiter umschauen...scheint ja gar nicht sooo einfach günstige Räumlichkeiten zu finden...Und dann noch im Hochsommer...seufz...

Fragste Alex mal, wann diese Woche der PC da ist, er sollte diese Tage kommen, und ich möchte ja, dass Martin ihn hier einrichtet. Wenn er es noch nicht wissen sollte, grüss mal von mir und sag ihm ich bin dankbar für jeden Tag früher.

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen