Suchen Menü

@ Peanuts

Hallo Nicole,
mensch ich habe eben gestaunt...wollte für Blumenkind Nr. das gleiche Kleid ersteigern und die Bewertung für unseres abgeben. Aber den Shop gibts net mehr...bin schon nen bissi traurog. ach menno... wieso machen die denn einfach den shop zu? das ist doch ne frechheit.
liebe etwas traurige grüße doreen
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Peanuts ...

Hi Doreen,
von Nicole wirst Du vermutlich erst morgen ne Antwort bekommen, denn die ist heute abend auf dem PUR-Konzert (zusammen mit Drachenspatz).
Schade, daß es den Shop wohl nicht mehr gibt. Denn mein Bruder heiratet nächsten Sommer und da brauch ich auch noch schöne Kleider für meine beiden Mäuse ... Dort hätte ich vielleicht auch zugeschlagen ...
Wie weit seid Ihr mit Eurer Planung für den großen Tag ?
Liebe Grüße
Moon

Re: Bin zwar nicht Peanuts ...

Hallo Moon,
also die Vorbereitung ja die gehen halt so voran... habe ja die Einladungen und Menü und Danksagungskarten bei meiner Freundin in Auftrag gegeben die macht das immer so schön. Also die Materialien werden wir nächste Woche zusammen kaufen gehen, dann hat sie noch genügend Zeit zum basteln.
Einen Fotographen haben wir gebucht... einen ganz tollen zu einem prima Preis... dann haben wir ein tolles Schloss gefunden wo das Stadnesamt drinnen ist, ganz in unserer Nähe also 30min mit dem Auto weg. Dann haben wir einen schönen Saal, ein Auto, Mia´s Kleid, ein Blumenladen wo wir die Blumen bestellen werden, die Deko macht die Schwiegermama die hat da nen Händchen für, die Einladungen wie gesagt, eine Konitorei, Kellner, Buffet steht, Getränke sind in Arbeit, Musikman sind wir gerade dabei ...
Also wir kommen gut voran. Ich denke wir haben schon ganz schön viel organisiert.
Liebe Grüße Doreen

Re: @ Peanuts

huhu doreen,
ich hab dich nicht vergessen;-) kam leider noch nicht dazu das päckchen für dich fertig zu machen aber werd es hoffentlich im laufe der nächsten woche schaffen.
vlg jessy

Re: @ Peanuts

Hallo Jessy, immer ganz ruhig mit den Pferden oder wie heißt das?*gg* es ist ja noch nen bissel hin, gell!
Aber schön wenn Du an mich denkst.*freu*
Liebe grüße Doreen

Ich misch mich auch noch mit ein:

Hallo Doreen,
Ich hatte das jetzt in den letzten vier Wochen zwei Mal, dass ich die Bewertung abgeben wollte und der Verkäufer nicht mehr angemeldet war. Komisch, oder? Ich meine, dass das jetzt so häufig vorkommt. Vielleicht hat das ja irgendwie mit dem Finanzamt zu tun. Also, dass sie schwarz gehandelt haben und das jetzt nicht auffliegen soll.
Hast Du von der Kaufabwicklung nicht noch die e-Mail-Adresse vom Verkäufer? Vielleicht verkaufen die Dir das Kleid nochmal zum gleichen Preis.
Ach ja, hast Du inzwischen eigentlich einen qiero-Katalog bekommen? Meiner kam letzte Woche.
LG Annekathrin

Re: Ich misch mich auch noch mit ein:

Huhu Annekathrin,
also ich habe noch keinen katalog bekommen, aber der kommt sicher noch! Ich habe schon eine Mail geschrieben mal schauen ob ich eine Antwort bekomme!
LG Doreen

Re: @ Peanuts

Hallo Doreen,
ja, ging mir auch so. Wollte bewerten und sie war abgemeldet. Ich hatte außerdem eine Frage zum Waschen des Kleides und hab sie dann einfach privat angeschrieben. Sie hat auch direkt geantwortet und gesagt, sie legt eine Verkaufspause ein. Es ist ja auch noch alles vorhanden auf ihrer "mich" Seite, denke, sie kommt wieder...Sonst frag halt direkt bei ihr nach, ob sie dir ein 2. Kleid zu ähnlich gutem Preis verkaufen würde! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen