Suchen Menü

@Peanuts

Huhu Nicole! Also es ging klar mit dem Zimmer. Hab nun ein Einzelzimmer für 2 Tage für 84,-?. Fein, ich freu mich schon riesig auf euch und auf einen schönen Abend. Wollen wir mal hoffen das die Zwerge auch brav schlafen ;o)
Lg Klaudi die 14 Gard im August einfach grausam findet-sitze mit Decke auf`m Sofa *brrrr*
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts

Oh supi! Ich freue mich!!! Wem sagst du das mit dem Wetter - ist echt zum Ko*** :-((
Heute war ich in dem Spielzeugladen, wo Alex´ Tante arbeitet und hab da auch die Sachen von Thomas, der Lok gesehen - ist ja super süß! Fände Julie bestimmt auch cool, so eine süße Lok auf Schienen! Am besten hat mir der Zoo-Zug gefallen und die tolle große Lok, die wie ein Setzkasten die kleinen Züge alle aufbewahrt und dann zugeklappt mit genommen werden kann, um die Lok überall aufzubauen. Mal sehen, vielleicht kriegt Julie ja zu Weihnachten eine Lokomotive...Aber es gab auch ein Mega-Puppenset von Hauck im rosa(!) Pooh-Design: Reisebett, Buggy, Hochstuhl, Puppenschaukel Puppe mit diversem Zubehör, insgesamt 18-teilig für 45?. Das fand sie auch ganz super und vielleicht kriegt sie das von ihrer Patin und deren Schwester zum Geburtstag. Mal sehen, wir haben ja noch bis Mitte Dezember Zeit...af jeden Fall bekommt sie von der Tante selbst die Little People Stadt, die war nämlich im Angebot. Ich wollte sie selbst kaufen und weg legen, aber nun schenkt sie sie Julie zum Geburtstag *freu* Laufrad, Dreirad etc hat Julie schon - daher haben wir uns sonst um Geschenke noch keinen Kopf gemacht. Laufrad kann sie noch nicht und Dreirad benutzt sie wie ihr Bobbycar: sie setzt sich drauf und schiebt mit den Füßen quer über die Terrasse! Macht ihr einen Heidenspaß! So, nun hast du quasi meine Antwort zu der Geschenkefrage gleich mitbekommen *gg* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen