Suchen Menü

@Peanuts wegen Adventskalender

Hallo liebe Nicole,

vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich habe mich noch nicht

bedankt weil ich garnicht so recht wusste was das ist und wie es funktioniert.

Nun muss ich mich schwer zusammen reissen nicht schon alles anzuklicken.

Wie geht es Julie?

LG, Ute

Bisherige Antworten

@Peanuts wegen Adventskalender

Hallo Nicole,
ja genauso geht es mir auch vielen lieben Dank!!!
Und neugierig wie ich nunmal bin wollte ich das nächste anklicken aber das geht nicht,
da wackelt das ganze Bild!!!
Ich freu mich auf die nächsten Sachen...
Liebe Grüße Doreen

@Ute & Doreen

Hallo ihr zwei,

schön, dass es scheinbar klappt mit dem Kalender *lol*

Ich durfte ihn insgesamt an 10 Personen verschicken und ihr seid die ersten, von denen Feedback kommt :-)

Julie ist wieder fit, eben waren wir mit ihrem Freund und Mama frühstücken und shoppen (Personalkauf bei Metro UND real - da gab´s kein Halten *gg*) und nun schläft sie auf dem Sofa. Aber ich werde sie bald wecken, denn sonst wird das heute Abend nix mit dem Bett...

Gestern hat sie übrigens gesagt "Ich möchte Selina besuchen und in diesem tollen Hochbett mit ihr Spielen" - also Ute, mach dich auf einen erneuten Überfall demnächst gefasst... Das Bett findet sie oberklasse und von Selina erzählt sie auch immer viel.

Liebe Grüße,
Nicole

@Ute & Doreen

Hallo Nicole! Ja das ist wirklich eine schöne Idee gewesen. Wir schauen uns jetzt jeden Tag ein Bildchen an ;o) Danke dir! Einen schönen ersten Advent wünschen euch Klaudia & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen