Suchen Menü

@Peanuts und Cinderella1

Hallo Ihr Beiden,

also wegen dem Treffen, an den Wochenenden kann ich wie gesagt in der Regel immer. Auch an den beiden von Euch vorgeschlagenen Terminen habe ich noch nichts vor. Unter der Woche kann ich am besten Montags, weil wir da keine Nachmittagsveranstaltung haben und Jaime auch alleine nach Hause gehen kann nach der Schule, so das ich keinen Stress habe deswegen. Wenn das Wetter gut ist, können wir uns gerne am Unterbachersee treffen, nur Tretbootfahren ist nicht so prickelnd wegen Carlos oder wir müßen ihn mit einer kurzen Leine ans Boot ketten, damit er nicht über Bord gehen kann *böseStefi* ;-) Und wenn das Wetter schlecht ist und wir zu Ute können, das wäre doch schön. Sonst können wir uns auch gerne hier bei mir treffen, ich habe allerdings bei weitem nicht soviel Platz wie Ute, aber Platz ist in der kleinsten Hütte.

So und nu wollen wir doch mal sehen das wir das gebacken kriegen, wäre doch gelacht wenn nicht.

Liebe Grüße und nen schönen Tag wünsch ich Euch Stefi

Bisherige Antworten

o.k. ich halte mal den 23/24 und 25 Nachmittags frei und ihr sagt dann wann genau

Dann könnte ich am besten am 25. -

da muss Julie halt einmal Turnen ausfallen lassen. Wäre kein Drama.

Falls wir uns bei Ute treffen: Ich hab deine neue Adresse noch nicht :-)

Liebe Grüße, Nicole

Ihr redet vom 25. Mai, nehme ich mal an...

Hallo Ihr Beiden,

wenn Ihr vom 25.5. redet das geht auch bei mir, Montags ist immer super, der beste Tag eigentlich bei mir unter der Woche für so ein Unternehmen.

Mensch ich darf Auri noch gar nix erzählen, die wird sonst wieder ganz krank vor Freude ;-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen