Suchen Menü

@ Peachi!!!

Hallo!
Wollt nur mal hören wie es dir geht hast du nochmal danach getestet?
lg sylvi
Bisherige Antworten

@ Peachi!!!

Huhu Sylvi,
danke der Nachfrage. Mir geht es übel- und das ist gut *lach* Habe Abends ganz schön zu kämpfen und nächste Woche dann den FA Termin. Bin schon total gespannt- hab aber auch totale Angst. Habe nicht mehr getestet.
VLG Tanja

@ Peachi!!!

Hi Tanja,
ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen,
alle Finger und Fußzehen und was man sonst noch so drücken kann;-)
Wie weit bist du denn? ES+ ???
GLG - Katrin 18+1

@Karlchen und Knuffiteam

Huhu Guten Morgen *gähn*
bin heute bei 5+3 *wie die Zeit vergeht* *G*
Danke fürs Daumendrücken bin schon total auf nächste Woche gespannt- werde dann direkt berichten!
VLG Tanja

@Karlchen und Knuffiteam

uiuiuiuiui!!!!!!
Da bist du aber schon mächtig über den NMT hinausgeschossen!
Dann ab auf die Coach mit Dir und nicht bewegen!!!!! Spass *grins*
Meine Daumen hast du - bin schon ganz gespannt auf den Bericht vom FA!
Ist Dir auch schon richtig schön schlecht?
LG - Katrin 18+2

@Karlchen und Knuffiteam

*lach* ja bin Gott sei Dank schon über dem NMT und auch über dem "bösen" Tag wo ich das letzte Mal meine FG hatte. Mir ist meist abends richtig schön übel und müde bin ich- so das ich eben Dimo mit Mama einkaufen geschickt habe und 2 Std. geschlafen hab.
Das mit dem nicht bewegen *G* dazu fällt mir ein.Ich hab ja absolut nicht mit gerechnet SS zu sein und hab auf die Mens gewartet um endlich mit Clomi anfangen zu können. Wir hatten dann noch Bruchsteine im Garten die ich mit Micha geschleppt habe *G* Als ich dann einen Tag später den Test in der Hand hielt dachte ich nur- oh Hiiiiiiilfe. Aber es hat glücklicherweise nicht geschadet :o)
Bei Dir ist die Zeit ja auch wie im Flug vergangen absoluter Wahnsinn das gibts ja garnicht! Hattet Ihr schon ein outing?
Werde mich nächste Woche melden!
Wünsche Dir auch für den Rest deiner SS alles Liebe :o)
Viele liebe Grüsse Tanja

@Karlchen und Knuffiteam

Hihihi,
ich hatte ja auch nicht damit gerechnet SS zu sein *lach*
Wir hatten schon alles mögliche durchprobiert:
-alle 2 Tage -> kein Erfolg
- täglich -> kurzer Erfolg, dann FG (lag vielleicht echt an der Qualität der Schwimmerlis
...
dann hab ich gedacht, lass es uns doch mal mit einem einzigen Qualitäts-Schuss ausprobieren;-)
Bei David damals hat auch 1x gereicht und ich war ziemlich überrumpelt von der SS.
Diesmal hab ich wirklich nicht damit gerechnet und es wär auch der 1. Monat gewesen, wo es mir nicht so wichtig war. So 4-5 Tage vor dem NMT kam ich dann aber doch ins Grübeln, weil sich alles anders angefühlt hat.
Also wenn´s bei Dir so funktioniert wie bei mir, dann wird´s diesmal bestimmt was;-)
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK;-)))))))))
LG - Katrin

@ Peachi!!!

Hallo Tanja!
Das freut mich!!!!
Wie viele tag nach ES bist du ?
lg und weiterhin alles gute!
sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen