@Patricia von brianna100
Wir waren gestern und heute in Dresden, daher konnte ich nicht eher gratulieren. Aber ich habe natürlich trotzdem an Patricia gedacht und hoffe, Ihr alle hattet einen schönen Tag! Unsere Geburtstagsgrüße sind hoffentlich auch angekommen?!
Wie auch immer, alles Gute zum 3. Geburtstag, liebe Patricia!
GLG Eva, Constantin und Simona
Mich auch anschließ!
Also hier noch mal alles alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, die kleine Überraschung ist angekommen?! Und ihr habt schön gefeiert.
LG Kristin mit Anton
@Gretel2
Überraschung angekommen ??? Hier ist keine Mail oder sonstwas von Dir angekommen. Ist da was verlorengengangen? Na hoffentlich doch nicht.
Und Du warst krank? Och Mensch - passt ja immer genau wenn man frei hat:-( .
Melde Dich mal.
GGLG Daniela
Re: @Gretel2
Heute morgen ging es mir besser, aber dann hier im Büro wurde es schlimmer. Mal sehen, ob ich Do+Fr zu Hause bleibe. Aber ich würde schon gern noch morgen durchhalten und dann Freitag einen tag Karrenz nehmen, da brauche ich nicht extra zum Arzt, ein Tag geht so...vor allem wenn alle sehen, dass es mir nicht gut geht.
Ich hatte für deine Maus mit Anton ein kleines Päckel gepackt und abgeschickt, aber bei uns war ja am Dienstag Feiertag, da kann es schon liegengeblieben sein auf der Post. Aber melde dich noch mal, wenn es bis Freitag nicht da ist.
Wenn es mir wieder besser geht, schreibe ich dir noch mal einen kleinen Roman über unsere blöde Erbschaft und du musst noch erzählen, was deine Mutter gesagt hat, lebt sie noch?
So jetzt muss ich noch schnell meinen Schreibtisch so abräumen, dass ich notfalls krank machen kann morgen...
LG Kristin
@Eva
ja ist alles super pünktlich angekommen und Patricia ist begeistert. Sie hat ja gestern Ihre Küche bekommen und nun wird hier jeder der es will, oder auch nicht will *g*, bekocht. Ganz süß die vielen Brote / Brötchen / Kekse. Die werden jetzt in den Ofen geschoben *lol* und zu Weihnachten gibt es ja dann noch den Kaufmannsladen. Passt also alle super toll. Vielen vielen Dank.
Wer ist eigentlich dran mit schreiben *grübel*.
Na ist ja egal - wer Lust hat schreibt. Ich hoffe ich komme zum WE dazu.
GGLG Daniela
Re: @Eva
im Zweifelsfall bin ich dran mit Schreiben *lachundschäm*, also nicht weiter drüber nachgrübeln!
Oh, schön, dass die Backwaren so gut passen ;-). Ich war mir erst nicht ganz sicher, weil das Ganze ja doch irgendwie ein bisschen trist aussah (und es gibt doch so schöne bunte Sachen). Constantin hat übrigens zum Geburtstag einen Kaufladen bekommen, und der war hier leider eher ein Flop :-(. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Simona sich irgendwann dafür interessiert.
GLG Eva
Herzlichen Glückwunsch, Lb Patricia,alles Gute!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen