@ Panicaki und alle die schauen wollen ...
hier sind die Bilder - leider etwas dunkel :0/
Leonie packt dein Geschenk als erstes aus: (Mama, ich brauch die Schere :0)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241950.html
Was da wohl drin ist?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241952.html
Meine!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241951.html
Und hier nochmal alle 3 Racker zusammen :0)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241949.html
Also, vielen lieben Dank nochmal!!! Du hast uns eine große Freude gemacht!
GLG Katja und Co
Re: @ Panicaki und alle die schauen wollen ...
Sag mal, habt ihr nen Hund? Oder ist das nur ne Figur? ;)
Ach Deine drei sind echt süß! Ich hab grad letzte Nacht wieder an unserem "Plan" gezweifelt, drei zu bekommen :P Lenny steckt mitten im Schub, Freude! :P
Hoffe, euch gehts besser??
Und süße KiGa-Tasche :) Leonie freut sich total süß, diese Augen und Wimpern, hachja, ich wiederhole mich wenn ich Bilder Deiner Mäuse sehe, oder? *schwärm*
GLG,
Nina mit Miri und Lenny und Kopfweh *bäh*
ja, wir haben eine Continental Bulldog...
Danke, für das Kompliment :0) *stolzschau* Finja ist aber auch wirklich süss - eine richtige Zuckermaus *lächel*
Uns geht's besser, MDInfekt ist überstanden und zum Glück haben es die Mädels nicht bekommen.
Finja hatte jetzt das 3 Tage Fieber - aber sie war nicht quenglig nur extreeeeeeeem anhänglich :0)
Gehts euch sonst gut mit Miri und Lenny?
GLG und Knutscha Katja
Ich leide momentan an Übermüdungserscheinungen *lach* Schau hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9512877.html xD
Ach es geht wieder viel besser. Lenny scheint mitten im Sprung zu stecken, zumindest waren die letzten 2 Tage heftig plus vorletzte Nacht. Die letzte Nacht war zum Glück wieder viiiel besser und so gesehen erholsam. Ich hatte nur noch tierisch Kopfschmerzen von gestern, schon den ganzen Tag. Hatte gehofft, die würden über Nacht weggehen, aber Pustekuchen. Also hab ich mir vorhin eine Paracetamol "gegönnt", hilft ja alles nix.
ABer ich bin nach wie vor superglücklich mit den beiden :) Lenny ist zwar ganz anders als Miriam, aber dennoch ein totaler Schatz. Nur die Unterschiede sind schon auffallend: Miri ist beim Stillen meist eingeschlafen, spätestens aber auf der Schulter zum Bäuerchen machen. Lenny hingegen schläft nie beim Stillen ein, er döst vllt mal kurz weg, aber legt man ihn ab, gehen die Augen sofort wieder auf.
Er kämpft auch viel mehr mit Bauchweh wie Miriam, obwohl sie auch hatte. Aber Dreimonatskolliken sind sicherlich noch ne Spur heftiger, denn soweit geht es ganz gut, auch ohne Sab Simplex aber mit Bäuchleinöl.
Er mag die Wiege nicht so wie Miri, sie war zufrieden wenn sie in der Wiege lag (meist). Er hingegen wird darin nervös und mag am liebsten auf dem Arm oder im Tragetuch sein. Manchmal ists ganz schön anstrengend und auch mal nervig wenn man grad nicht kann und er so brüllt weil er kuscheln möchte. Er ist sowieso viiiel verkuschelter als Miri und braucht sehr viel mehr Nähe. Er schläft auch nachts in seinem Stillbettchen nicht so gut, nur wenn man ihm die Hand hält, aber am besten schläft er auf unseren Bäuchen oder neben uns. Das widerum mag ich nicht so weil wir ein Wasserbett haben und ich Angst habe, ihn aus Versehen im Schlaf mit der Decke zuzudecken (im Gesicht), oder dass er auf ner Welle rumkullert und mit dem Gesicht unten liegt oder so.
Er ist aber auch viiiiel kräftiger als Miri damals war. Er kann jetzt schon sehr gut das Köpfchen heben und drehen, und das seit einer ganzen Weile. Liegt vielleicht auch am höheren "Startgewicht", meinte zumindest meine Hebi?
Außerdem schlägt er sich gezielt den Schnuller (den er eigentlich gar nicht mag) aus dem GEsicht wenn er ihn nicht mehr haben will, oder aber er schiebt ihn mit dem Handrücken in den Mund.
Nur eines haben sie gemeinsam: Sie schlafen am besten auf dem Bauch. Ja, ich lass auch ihn auf dem Bauch schlafen. Zwar nicht nachts, außer er liegt auf Uli's oder meinem Bauch, im Bett lass ich ihn nur auf dem Rücken liegen, aber tagsüber darf er. Und dann schläft er tiiiief und fest. So wie jetzt gerade ;)
Und jetzt muss ich noch abwaschen bevor er wieder wach wird ;)
Knutschaaaaaaaa!!!
GLG,
Nina
boah hast du süße mäuse :-))))
die tasche ist ja wohl niedlich *schwärm*
liebe grüße petra
schöne Fotos,vielen Dank.
Süß deine 3
glG Danny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen