Suchen Menü

@ Panicaki oder Tina

Huhu ihr beiden!!!!

Ihr habt ja so tolle Geldbörsen gemacht & ich meine damals mitbekommen zu haben, das es das Schnittmuster irgendwo im Internet gab.

Kann mir da eine von Euch weiterhelfen???

LIEBEN DANK!

GGGLG Bibi, im Weihnachtsfieber;-)

Bisherige Antworten

@ Panicaki oder Tina

Huhu Bibi!

Bei Anne Liebler (Hobbyschneiderin) gibt es einen "Entstehungsprozess" mit Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dafür mußt Du Dich dort im Portal aber (kostenlos) registrieren.

Crazy-Patchwork-Minibörse

Ist aber nur zum privaten Gebrauch und nicht etwa zum Verkaufen ;-)

GLG

Tina

@ Panicaki oder Tina

Huhu Tina,

lieben DANK! Ne, verkaufen will ich eigentlich nix. Nur ich suche schonmal nach genügend Material, damit ich nach den Feiertagen schon mal richitg loslegen kann **grins**

Oh man, da bin ich mla gespannt, ob ich DAS hinbekomme.....

GGGLG Bibi

@ Panicaki oder Tina

Huhu Bibi!

Ich find die Beschreibung klasse - nur mit dem Wenden fand ich es schwer vorzustellen. Ich würde Dir raten, einen Stoff zu wählen, wo es nicht drauf ankommt, daß das Muster in einer bestimmten Richtung erscheinen muß *ggg*. Guck mal - die hat sogar Celina nach meinen Anweisungen (aber ansonsten ganz alleine) hinbekommen - und sie hat noch niemals vorher an der Nähmaschine gesessen:

GLG

Tina, die Dir noch schnell HIER den Tipp für kostenlose Nähanleitungen gibt (viele allerdings in Englisch)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen