Suchen Menü

@PamelaM.

Hallo meine Liebe!
Vielen lieben Dank für deine Überraschung. Ich habe das Buch noch nicht, und ich habe beim Mittag schon fast 2 Kapitel gelesen. Ich finde es schon sehr spannend, das von den 70 % der Frauen mit FG, 90 % schnell wieder schwanger werden. Also, ich werde mich ranhalten *gg*
Ich werde Montag mal mit meinem Doc reden, wegen ein paar Untersuchungen. Mal sehen, was er sagt.
Ich umarme Dich, und sage nochmal vielen, vielen Dank.
LG Uli
Bisherige Antworten

@PamelaM.

Hallo Uli,
ich freu mich, dass dir das Buch gefällt und bin froh, dass du es auch noch nicht hast.
Ich wollte dir einfach eine kleine Freude bereiten bei all dem Kummer, den ihr die letzten Tage durchleben musstet. Und ich dachte, dass dir dieses Buch vielleicht ein wenig hilft, mit deinem Kummer fertig zu werden.
Ich habe dir ja bereits gestern geschrieben, dass ich 100%ig davon überzeugt bin, dass ihr bald ein neues Wunder haben werdet und Lilly nicht euer einziger Sonnenschein bleiben wird.
Ich umarme dich auch und drück dir für das Gespräch mit deinem Doc ganz fest die Daumen.
GLG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen