Suchen Menü

*PIEP ET -15* mit Neuigkeiten :-)

Morgen Zusammen :-)
Jetzt werde ich langsam doch auch aufgeregt :-)
Komme gerade vom Doc, Mumu 2 cm auf , alles geburtsreif, ich kann jederzeit damit rechenen dass es richtig losgeht :-)
Kenne ich von meinen anderen ja, also entweder heute oder morgen oder nach Weihnachten, ich hab eigentlich nicht vor ein Christkind zu bekommen ***ggg***
LG von einer aufgeregten Silvi ET -15
Bisherige Antworten

*PIEP ET -15* mit Neuigkeiten :-)

Hi Silvi,
oh ist das spannend!
Drücke die Daumen das die Maus erst nach Weihnachten kommt, der 28.12. ist doch auch ein schönes Datum ;o).
LG Savi

*PIEP ET +2 *

Huhu Silvi,
was für ein Befund *G* drücke Dir feste die Daumen!Ich denke du überholst mich noch wenn du so weiter machst *grins* Hatte heute morgen schon eine "Schleimabsonderung" aber net blutig sondern gelblich und hoffe jetzt einfach mal ganz naiv das es der Schleimpfropf war... Denn: ICH HABE KEINE LUST MEHR UND MÖCHTE AUCH KEIN CHRISTKINDL.. So das war hoffentlich laut genug für Emma ;o)
Wünsch Dir noch alles Liebe Tanja

hihi *g* emma putzt sich noch heraus gell :-)) GGLG

Sunny du sagst es *lach*bin ja sooo gespannt :o) VLG

Mensch Emma...Mach hin....!!!

Hi Emma,
weißt du was? Deine Mama hat da unten so ein kleines Loch und wenn du dich richtig ins Zeug legst passt du da auch durch;-)
Uns jetzt mach hurtig, denn bald kommt das Christkind und da will deine Mama wieder zu Hause sein und mit dir und deinem großen Bruder feiern!!!
Ausserdem sitzen hier jeden Tag ganz viele Mamis am Rechner nur um mal schnell im Forum zu schauen, ob du schon geschlüpft bist...Also enttäusch und nicht!
Hier "draußen" ist es auch schön, nur ein bisschen kalt, aber deine Mama kuschelt dich schon warm.
Also:
R A U S J E T Z T !!!!!!!!!!!!
LG;-)

Mensch Emma...Mach hin....!!!

Huhu Katrin,
Du bist süss :O))) Wenn sie jetzt nicht rauskommen mag- dann weiss ich es auch net.
Treppensteigende Grüsse Tanja *G*

ob das später auch so eine wird, der man immer i. d. Hintern treten muss???

*PIEP ET -15* mit Neuigkeiten :-)

mensch wie spannend :-) ich freu mich auf die kleine maus!
liebe grüsse,
sunny

ich drück die Daumen und warte ganz aufgeregt auf News;-) LG

Silvi&Peachi!Ich drück euch gaaaanz doll die Daumen!!LgSUsi

So es geht weiter :-)

Der Schleimpropf hat sich gerade gelöst, mal schauen wie lange es jetzt noch geht, hier ist gerade das Kamerateam seit Samstag, sie wollen eigentlich noch ein paar Szenen mit dickem Bauch :-)
Vor morgen abend darf ich nicht ***ggg***
Mal schauen was das gibt oder ob es wirklich noch ein paar Tage dauertt :-)
LG von einer aufgeregten Silvi

Wow

Mensch Silvi,
mir kommt es so vor, als ob du erst gestern von deiner SS berichtet hast.
Dann drueck ich dir mal die Daumen fuer die bevorstehende Geburt.
LG Marie 25+5

So es geht weiter :-)

Hallo Silvi!

Kamerateam?

Hört sich doch gut an Geburtstechnisch. Läuft also alles nach Plan *gg* Drück dir fest die Daumen, das sich eure Kleine an euren Terminkalender hält ;) und du eine schöne Geburt haben wirst.

lg anke

So es geht weiter :-)

Hallo Silvi,
oh wie aufregend. Ich bin ja schon sooo gespannt.
LG
Alexandra

So es geht weiter :-)

Hallo Silvi,
man ist das spannend!!!!! Erst Tanja, jetzt Du gleich hinterher ;o) Ich bin soooo gespannt auf Eure Mäuse und auf Euren Film natürlich auch! Wann wird das gesendet -weißt du das schon?
Also meine Däumchen sind dann mal ganz fest gedrückt....
GUTE NACHT und schlaf noch ein wenig!
Liebe Grüße
Andrea

So es geht weiter :-)

Hallo Silvi,

Du machst es spannend,ich drück Dir die Daumen und wünsch schonmal alles Gute für die Geburt Eurer Prinzessin!!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen