@PETTI
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234759.html
BITTE NICHT BÖSE SEIN - es hat mir irgendwie in den Fingern gejuckt!
Ist auch nicht böse gemeint!!!!! Ich find Deinen Sohnemann sowas von süüüüß - weißte ja!
Also wenn ich es gleich wieder löschen soll, sag einfach bescheid...
*knuddels*
Tina
*lachweg*
Ich bin zwar nicht Petti, aber DAS Bild ist echt gut!!!
Kringel mich hier noch *kicher*
GlG Luna mit Mucki
Re: *lachweg*
GLG
Tina
Re: *lachweg*
LG Luna
Laaaaaaach ;-)
Micha meint aber da fehlt noch das er Feuer spukt*lol*!
Aber weiste was das Beste ist bei dem Bild? Da war er gar nicht böse sondern einfach nur voll albern*hehe*! JAA auch das gibts noch hier!
GLG Petti-ziemlich down-
Re: Laaaaaaach ;-)
Echt nur Albernheit??? Ich hätte gedacht, der schreit wütig rum *ggg*...
Och mensch "knuddel" - wenn das nicht immer so doof mit Celinas Schule wäre und Hausaufgaben usw. würde ich gern mal vorbeikommen...
Biste jetzt einfach "nur" kapuut/fix und foxi wegen down oder ist nochwas vorgefallen?
Sorry für die doofe Frage aber ich les nicht mehr sooooo gründlich mit. Hab nur gemerkt, daß Du Dich etwas rarer gemacht hast...
Ich wünsch Dir, daß Du bald irgendwie wieder Kraft tanken kannst!
GLG
Tina
Naja und down bin ich auch noch wegen was anderem, aber kann und möchte ich hier nicht schreiben!
Danke dir vielmals und evtl.schaffen wir es ja mal in den Herbstferien?
GLG Petti
Wollte auch gar nicht Genaueres wissen!
Herbstferien ist supergut - aber dann kann ich nur alleine *ggg* - weil meine Lieben dann ja in Spanien weilen :-)
GLG
Tina
Wat?Schon wieder?
Aber evtl.können wir uns ja mal wirklich ohne Kinder treffen? Klönen in Köln oder so!?
GLG Petti
Re: Wat?Schon wieder?
GERN!
Da richte ich mich voll nach Dir und komm auch gerne zu Euch in die Nähe - weil ICH kann ja am nächsten Tag wirklich auspennen!
GLG
Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen