Suchen Menü

@PETTI

Guck mal...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234759.html
BITTE NICHT BÖSE SEIN - es hat mir irgendwie in den Fingern gejuckt!
Ist auch nicht böse gemeint!!!!! Ich find Deinen Sohnemann sowas von süüüüß - weißte ja!
Also wenn ich es gleich wieder löschen soll, sag einfach bescheid...
*knuddels*
Tina
Bisherige Antworten

*lachweg*

Huhu Tina!
Ich bin zwar nicht Petti, aber DAS Bild ist echt gut!!!
Kringel mich hier noch *kicher*
GlG Luna mit Mucki

Re: *lachweg*

Ich find das Ohr ist gut gelungen *kicher* - die Hörner nicht so *nichtganzzufriedenbin* ;-)
GLG
Tina

Re: *lachweg*

Wie auch immer *lol* Alles in allem SEHR stimmig zum Gesichtsausdruck *pruuuuuust*
LG Luna

Laaaaaaach ;-)

Na du hast bist ja eine-versteh ich gar nicht wie einen DAS Bild auf solche Ideen bringt*grins*!
Micha meint aber da fehlt noch das er Feuer spukt*lol*!
Aber weiste was das Beste ist bei dem Bild? Da war er gar nicht böse sondern einfach nur voll albern*hehe*! JAA auch das gibts noch hier!
GLG Petti-ziemlich down-

Re: Laaaaaaach ;-)

Huhu!
Echt nur Albernheit??? Ich hätte gedacht, der schreit wütig rum *ggg*...
Och mensch "knuddel" - wenn das nicht immer so doof mit Celinas Schule wäre und Hausaufgaben usw. würde ich gern mal vorbeikommen...
Biste jetzt einfach "nur" kapuut/fix und foxi wegen down oder ist nochwas vorgefallen?
Sorry für die doofe Frage aber ich les nicht mehr sooooo gründlich mit. Hab nur gemerkt, daß Du Dich etwas rarer gemacht hast...
Ich wünsch Dir, daß Du bald irgendwie wieder Kraft tanken kannst!
GLG
Tina

Re: Laaaaaaach ;-)

Naja ich bin kaputt und absolut alle! Sind aber jetzt fast fertig und ich hoffe dann wirds wieder was ruhiger!
Naja und down bin ich auch noch wegen was anderem, aber kann und möchte ich hier nicht schreiben!
Danke dir vielmals und evtl.schaffen wir es ja mal in den Herbstferien?
GLG Petti

Re: Laaaaaaach ;-)

Ja ist klar ;-)
Wollte auch gar nicht Genaueres wissen!
Herbstferien ist supergut - aber dann kann ich nur alleine *ggg* - weil meine Lieben dann ja in Spanien weilen :-)
GLG
Tina

Wat?Schon wieder?

Also TINAAAAA - ICH WILL DEINEN MANN-SOFORT ;-))))
Aber evtl.können wir uns ja mal wirklich ohne Kinder treffen? Klönen in Köln oder so!?
GLG Petti

Re: Wat?Schon wieder?

...oder Du bleibst dann gleich bei uns und kannst ausschlafen *ggg*
GERN!
Da richte ich mich voll nach Dir und komm auch gerne zu Euch in die Nähe - weil ICH kann ja am nächsten Tag wirklich auspennen!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen