Suchen Menü

@PETTI wegen Tattoo

Hallo Petti,

und hier die Antwort von Dr Stalker: also grundsaetzlich kein Problem, im Narbenbereich sind Linienfuehrungen schwer, man muesste sich das Narbengewebe anschauen, aber ganz allgemein wuerde man vorwiegend Schattierungen im Narbenbereich machen. Wenn du magst, maile ich dir Telefonnummer und vollen Namen per SMS, er ist super lieb, aber sach ihm ihm das blos nicht *gg!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

@PETTI wegen Tattoo

Dooooooooooooooooooooooch-ich ruf den an und sage " Hallo Stalker! Habe deine Nummer von Suzi die dich sooooooo lieb findet" *gröööööööööööööööööhl* ;-))))))))
Hat der denn ein Studio bei euch oder abreitet in einem? Dann würde ich da mal gucken!
GGLG und vielen Dank sagt
Petti

@PETTI wegen Tattoo

Huhu Petti,

er hat sein Studio zu Hause, vielleicht kommst du dann mal einen Samstag runter zu uns und laesst deine Kinder bei mir oder ich komme mit und beschaeftige die alle *gg, der wohnt 5 Minuten von mir weg. Ich sms dir gleich mal Deans Handynummer, der arbeitet ganztags woanders und macht das nach Feierabend bei sich im Haus im Studio.

Ich denke, am Telefon wirst du schon einiges raus kriegen an Infos, dann machst du einfach mal einen Termin auch und schaust dir mal das wunderschoen Schwalmtal an *hihi!

GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen