Suchen Menü

@PETTI, DANI und MIMIMAUS

Hallo,

also Melanie und Marie werden auch kommen *froi, gibt es nur ein Indoor in Oberhausen oder kann mir jemand den link schicken? Wir trudeln ab 13:30 ein, werde auch keine 3 Stunden brauchen, da mein Mann faehrt! Ich hoffe, dass es in Ordnung ist und ich freue mich! Achso, wo waere ein guter Treffpunkt da? Soll ich was reservieren, bin leider total in Eile, ich schaue heute Abend nochmal rein und schicke euch per PM unsere Handy NR, damit wir uns nicht verfehlen!!!!

GGGGGGGGGGGLG Suzi

Bisherige Antworten

Schade;-(

Na dann wünsche ich Euch allen VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Spaß! Hoffe, das bald mal wieder mit einem Treffen klappt.
GGGLG Bibi mit 2 Tage Durchschlafmaus & 40 Fieber **heul**

buuääähhhh :'-(...

...iiihhhiiiccchhhh wiiihhiiillll aaaauuuuch kooommmen! *schnüff*
manno, sonst kann ich samstags echt immer, aber morgen muss ich sooo viel erledigen und mein mann hat ausnahmsweise frei. abends bin ich auf unserem mädels-weihnachstabend....da freu ich mich schon dolle.
ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe, dass wir in den nächsten wochen vielleicht noch ein treffen hinkriegen???
hab euch doch schon ewig nicht gesehen...ausser petti, aber die hat mich ja nicht gesehen, blindes huhn ;-)))
also, viel spaß in oberhausen!!!!
glg
ilka

buuääähhhh :'-(...

hallo ilka,

menno, sonntag kann ich und danni nicht, nächste woche könnte ich nicht, vielleicht sollten wir uns überhaupt mal regelmäßiger treffen. wenn das wetter wieder besser ist, biete ich gerne unser haus für frühstück und treffen an, dann könnten die kinder in den garten und sich im haus verteilen...

hast du eigentlich noch kontakt zu sonja? die habe ich zeit jahren nicht mehr hier gelesen.

glg suzi

buuääähhhh :'-(...

huhu!
ja, ich wäre dabei, sofern ich nicht arbeiten muss....
zu sonja hab ich derzeit auch keinen kontakt, wir haben vor ner ewigkeit mal telefoniert, sie sagte, sie habe einfach keine zeit für pc...zwei kinder, mann, haus, arbeit...da bleibt nix übrig.
corinna (loco) ist ja auch irgendwie mit ihr verschwunden, ich weiss nicht, ob die beiden sich noch treffen...keine ahnung.
finley hat bald geburtstag, dann werd ich mal bei ihr anrufen...
glg
ilka

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim....

Treffen im Indoor!!!


Huhu,


schade, dass es bei mir net klappt, ich hätte auch mal wieder Lust Euch wieder zu sehen.


Nächstes Jahr klappt es bestimmt!!!


Viel Spaß und gaaaaanz liebe Grüße
alesa

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim....

Huhu Alex,

rat mal, wer sich sicherlich freuen würde, euch zu sehen: ICHHHHHHHHHHHHH! Das Foto in eurem Profil ist super süß , obwohl ich dich mit dunklerem Haar ein I-Tüpfelchen atraktiever fand *schleim...

Während der Wochen ist es zur Zeit sehr schwer für mich mit Treffen, weil ich soviele Überstundenmachen muss, aber ich hoffe, wir kriegen einen neuen Termin bald hin!

GLG Suzi

@ALL

Hi Suzi,

du schlag mich aber wo findet das Treffen denn nun statt. Irgendwas ist da im Chaos an mir vorbei gegangen.

Indoor ? Welcher ?

Und 13.30 Uhr das ist für uns viel zu früh. Meine Kids schlafen bis 15 Uhr also kann ich da frühstens losfahren. Ist dann noch wer da ?

Gruß Dani

@ALL

Hallo Dani,

hatte eigentlich PMs losgeschickt, ich glaube, dass ich deine e-mail Adresse aber noch habe, also Treffen in Kidsplanet Oberhausen - Buschhausen , ich werde gegen 13:30 eintreffen und morgen einen Tisch reservieren auf Suzi&Elena, Melanie kommt auf jeden Fall später, weil Marie ja auch länger schläft.

Schreib dir jetzt ne Mail wegen Telefonnummer!

Bis morgen!!

GLG Suzi

@ALL

Hallo Dani,

ich finde deine e-mail Adresse nicht, also ich versuche es per PM jetzt, falls nicht melde dich bitte nochmal, ansonsten hat Petti meine Handy-Nr.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen