Suchen Menü

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

Hallo in die Runde,

ich habe für Ostern keine Idee (auch nicht bei mytoys und Intertoys auf

den Seiten), was wir Marie in ihr Osterkörbchen legen könnten. :,(

Osterhasen, Eier und anderes Schnuppi werden den Weg schon finden,

aber was noch dabei ? :HELP:

Letztes Jahr hat sie einen Fur real Hasen mit Schlappöhrchen bekommen-

da tüddelt sie auch immer noch fein mit herum :KISSING:

Was gebt ihr in die Osterkörbchen von euren Zwergen ?

Noch einen schönen Abend und Gruß,

Melanie

Bisherige Antworten

nix weiter....

huhu!

jedenfalls keine geschenke. es gibt eier, süßigkeiten, nen schokohasen von kinder *jam* und maximal ein pixi-buch.

bisher gab es ostern keine richtigen geschenke und das bleibt auch so.

lg

ilka :-)

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

Hallo Melanie

Meine bekommen nur ein bisschen Schnupp und Eier und sonst nichts.

Liebe Grüße Martina

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

fabi bekommt noch drei sachen: ein winnie puuh buch, einmal piratenbettwäsche und einmal eine küchenschürze mit topflappen und handschuh

schoki von den großeltern...

lg katina

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

Huhu Du!
Gute Frage-nächste bitte ;-)
Also für Felix habe ich noch das Rad von ebay im Keller und das bekommt er an Ostern! Für Simon bin ich allerdings noch völlig ideenlos*seufz*!
LG Petti

Bin noch genau so einfallslos wie Du.... GLG

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

hallo,
mal sehen ob es jetzt klappt,vorhin war m,ein ganzer text weg
also,so einen richtigen plan habe ich noch nicht lach.sie wünscht sich ja soooo sehr diesen penelope barbie drachen,aber den finde ich ansich zu teuer für ostern.mal gucken was ich finde.vielleicht was anderes kleineres von barbie oder etwas für ihr puppenhaus.
ein teil habe ich schon.mirco und jean fanden von den üeiern diese fußballedition so klasse.hatten aber gerade erst zwei spieler als diese hasen dann kamen.ich habe aber noch zwei pakete im ausverkauf bekommen,mit spielfeld und das bekommen beide zu ostern.
mirco bekommt entweder das spiel "wer ist es?" wenn ich morgen noch eines bekomme,sind im angebot oder wenn nicht bekommt er ein buch.
aber so wirklich entscheide ich das morgen früh ;-) so ein häschen würde mir ja auch super gut gefallen *lach*
liebe grüße petra

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

Hallo Melanie, wir legen alle zusammen und Hendrik bekommt ein Fahrrad. Allerdings hab ich noch keinen Plan, was für eins etc.

Da aber schon einige Anfragen kamen von Omas, Opa, Patenonkel haben wir entschlossen, dass es ein großes Geschenk gibt und nicht wieder zig100000000000000000 Autos zur Sammlung;-) Ansonsten halt noch ein paar Süssigkeiten und das war's. Für Alina hab ich noch keine Ahnung:HELP: LG Jeanette

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

Hallo Melanie ;-)

Da bei uns grad Dinos angesagt sind, gibt es ein paar Dinos. Vielleicht gibts ja auch Osterhasen-Tattoos.

Ich weiß allerdings noch gar nicht, ob die Kids ein Osterkörbchen gekommen oder ob sie sich die Sachen für den Korb im Garten ersuchen müssen.

Sonst mal gucken … was großes teures gibts auf jd. Fall bei uns nicht. ;-)

gLG Serap :KISSING:

()..()..()..Osterfrage..()..()..()

Hallo,

also eigentlich möchte ich zu Ostern auch nicht viel kaufen/schenken. Aber ich bin am überlegen, ob wir noch ne leiter für die Schaukel besorgen + weiteren Haken - für beide Kinder zusammen. Ansonsten gibt es sicher Straßenkreide - die brauchen wir immer in Unmengen *g* und für jedes Kind nen Ball - gehen ständig kaputt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen