Suchen Menü

@Oki

DICKES SORRY !!!!
Hab Deine Sachen ALLE gesehen.... aber glaubst Du ich find mal Zeit Dir zu antworten ? *nerv*
NEVER
Keine Ahnung warum mir so die Zeit fehlt... geht das nur mir so ?
Bin grad echt auf ner Durststrecke :(
Steff jammert auch schon .... der will "mehr" Nici sehen und weniger Mama und ich, ich will mehr "MICH" als "FRAU" sehen - ZEIT für MICH ALLEIN !
Versteht er nicht *grumml*
Kein Wundern - er hat ja Kinderfrei - 2Tage bringt er sie nicht ins Bett - 2Tage sieht er sie nicht 3 Tage steht er nicht mit den Jungs auf ....
Da wäre ich auch "anders" drauf - bin ja nicht unglücklich darüber.... also wie es jetzt ist.,.
Unglücklich macht mich mehr das gesabbel von meinem Göttergatten, *nervinervi*
Ist das bei Euch auch so ?
Vielleicht mach ich echt zuwenig mit ihm,.... abends lümmel ich rum - beschäftige mich mit Fotodingen - da möchte ich eben weiter kommen .
*groahr*
Also - ich werd mir Mühe geben und mich nochals durch die Klamotten wühlen...
Eines gefällt mir schon mal sehr gut :)
Das erste :)))
Kannst mir ja mal schreiben, was es NEU gekostet hat ! So als Vergleich :)
*winkeeee*
Nici die Dich nicht vergessen hat und dicke Danke sagt *hastdirjasupermühegegeben*
Bisherige Antworten

:o)

ha... es ist doch angekommen... das freut mich :o)

och mensch... das ist wirklich blöde bei euch! :o( ich mache derzeit wirklich so gut wie nix mit meinem mann. zweimal die woche ist er abends trainieren und sonst eben von morgens bis abends arbeiten... wir waren auch schon lange nicht mehr nur zu zweit weg...

aber dazu vielleicht einfach mal per pn, oder?!? ;o)

lass' dich drücken *drüüüüüüüüüück*

das 1) ist auch total süss... wir haben damals glaube ich knapp 20€ für bezahlt... aber mein mann wollte es unbedingt haben, weil er auch eines hat. wie der vater so der sohn *duverstehst*. wir haben es auch nochmal in nils größe und in tims größe ;o)

glg von ildiko

:o)

Huhuchen :)
Ja - wir schreiben uns mal ne PN ....
Oder Tele *höhö* da kann ich hier nebenbei weiterjonglieren *lol*
Wie geschrieben ich schaus mir nochmals an...
(((dich auch drück))))
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Oki
    15.01.2007, 13:28 Uhr
    • :o)
      15.01.2007, 13:33 Uhr
      • :o)
        15.01.2007, 13:37 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen