@Österreicherinnen
und, habt ihr schon schnee? bei uns liegt kein flöckchen. und ob das noch bis nächste woche was wird???
lg, karin
die heute zu nix recht lust hat!
also hier keine Spur ...
... aber in Wien ist das nicht ungewöhnlich. Im Westen soll es ja ein bissl was geschneit haben -- und jetzt ist es wohl wenigstens kalt genug für die Schneekanonen, für die Fremdenverkehrsorte war das echt schon etwas beunruhigend ... GlG, Judith (auch zu nix Lust *g*)
nö, hier im tal zumindest nicht...
für freitag, samstag sind schon wieder 12 grad plus angesagt und heute im radio hieß es, die chance auf weiße weihnachten ist mehr als gering.
ich ahne es jetzt schon, dass es dann am 30. und 31. 12., wenn wir siedeln, heftig schneien wird. urghs!
hoffe, es bleibt noch bis zum 1. 1. schneefrei!
jasmin
Schon Skifahren gewesen ....
Er war vergangenes Wochenende in Ischgl. Am Fraitag -> Samstag soll es geschneit haben (echt nicht künstlich) und es gab dann 40 cm Pulverschnee. Die haben wohl auch die Talbafahrt freigegeben, aber das war wohl von der Skiindustrie gesponsert, denn ausser Ski kaputt konnte man da nichts werden!
Ehrlich gesagt mir würde schon ein bißchen weiße Weihnacht gefallen!
..na ja...mauskniehoch...
es ist alles weiss - aber viel ist es nicht...
lorena geht es in der wiese bis über den knöchel....
die nachtloipe funktioniert aber schon und auch in unserem grossen schigebiet wird fleissig auf den naturschnee "künstlich draufgeschneeit..."...
aber da ich den winter gar nicht mag und schnee erstrecht nicht ist es mir eh recht....gggg. bin da wohl in unserem tourismusort eine ausnahme und darf sowas normalerweise nicht laut sagen...ggg
grüsse
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen