Suchen Menü

@Österreicherinnen

huhu!
und, habt ihr schon schnee? bei uns liegt kein flöckchen. und ob das noch bis nächste woche was wird???
lg, karin
die heute zu nix recht lust hat!
Bisherige Antworten

also hier keine Spur ...

Huhu Karin,
... aber in Wien ist das nicht ungewöhnlich. Im Westen soll es ja ein bissl was geschneit haben -- und jetzt ist es wohl wenigstens kalt genug für die Schneekanonen, für die Fremdenverkehrsorte war das echt schon etwas beunruhigend ... GlG, Judith (auch zu nix Lust *g*)

nö, hier im tal zumindest nicht...

... weiter oben ist es seit kurzem schön verschneit, aber ob das so bleibt?
für freitag, samstag sind schon wieder 12 grad plus angesagt und heute im radio hieß es, die chance auf weiße weihnachten ist mehr als gering.
ich ahne es jetzt schon, dass es dann am 30. und 31. 12., wenn wir siedeln, heftig schneien wird. urghs!
hoffe, es bleibt noch bis zum 1. 1. schneefrei!
jasmin

Schon Skifahren gewesen ....

.... nicht ich, aber ein Arbeitskollege.
Er war vergangenes Wochenende in Ischgl. Am Fraitag -> Samstag soll es geschneit haben (echt nicht künstlich) und es gab dann 40 cm Pulverschnee. Die haben wohl auch die Talbafahrt freigegeben, aber das war wohl von der Skiindustrie gesponsert, denn ausser Ski kaputt konnte man da nichts werden!
Ehrlich gesagt mir würde schon ein bißchen weiße Weihnacht gefallen!

..na ja...mauskniehoch...

..würd ich sagen...
es ist alles weiss - aber viel ist es nicht...
lorena geht es in der wiese bis über den knöchel....
die nachtloipe funktioniert aber schon und auch in unserem grossen schigebiet wird fleissig auf den naturschnee "künstlich draufgeschneeit..."...
aber da ich den winter gar nicht mag und schnee erstrecht nicht ist es mir eh recht....gggg. bin da wohl in unserem tourismusort eine ausnahme und darf sowas normalerweise nicht laut sagen...ggg
grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen