Suchen Menü

*OT* Morgen Abend geht Männe mit mir aus *freu*

Huhu,
ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal Samstagabend fort waren.
Morgen Abend findet bei Männe in der Firma ne Rocknacht statt, mit Rockband und Spanferkel und so.
Ich freu mich schon, endlich mal wieder mit Martin wegzugehen, einfach mal wieder für paar Stunden nur "Mann&Frau" sein ;-)
Wir werden zwar nicht so ewig wegbleiben, haben ja ein "frisches" Baby (dass den Abend morgen bei Oma verbringt), aber wird bestimmt trotzdem toll.
So, das war mein Sinnlosposting heute *gg*
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

*OT* Morgen Abend geht Männe mit mir aus *freu*

Hi,

ich wünsche euch mega viel Spass. Finde es sehr sehr wichtig , dass man über das Eltern-Sein das Paar-Sein nicht vergisst ;O)

Ich habe ja bei solchen Dingen, wie Wo.ende raus gehen sehr viel Glück mit meinen Oma`s die gerne aufpassen,wobei die eine Omi dann auch gerne bei uns schläft. Muss ja nicht oft sein, dass man raus geht, aber so ab und an haben wir uns das doch alle verdient *g*.LG,ina

*OT* Morgen Abend geht Männe mit mir aus *freu*

Hallo Ina,
Männer vergißt leider oft, dass er nicht nur Papa ist. Wenn es nach ihm gehen würde, wäre die Kinder überall dabei. Okay, er hat die Kinder nicht so oft und lange wie ich, aber man kann es ja trotzdem übertreiben.
So genieße ich den Abend morgen noch mehrrrrrrrrrrrrrr!
GGLG
Olli

*OT* Morgen Abend geht Männe mit mir aus *freu*

ui, du glücklich
geniess den abend ;-))
liebe grüsse
michi

Das werde ich auf alle Fälle ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen