Suchen Menü

*OT* Hab mir schon MEIN Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

Huhu,
ich weiß nicht, wie ich drauf kam, aber letzten Freitag hatte ich mir in Kopf gesetzt, dass ich das Nintendo Wii haben will. Ich bin ja nicht so der Konsolenspieler, da bin ich eigentlich zu doof dafür. Aber bei Wii hat mir das mit der Fernbediehnung gefallen, wo man Bowlen, Golfen usw. kann.
Auf jeden Fall bin ich nach Absprache mit Männe (ja, er hatte auch noch Mitspracherecht) zu Media Markt und hab mir das Teil gekauft. Wir hatten dann voll den lustigen Abend. War voll witzig, hier im Wozi zu stehen und die Bowling-Kugel zu schmeißen oder den Baseballschläger zu schwingen. Beim Boxen hab ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht ;-)
Nachdem wir da ewig gespielt haben, hatte ich dann tollen Muskelkater im ganzen Körper *lach*
Gilt das eigentlich jetzt auch als Sport und hilft beim Abnehmen? *gacker*
Selbst Alena hat gejammert, dass ihr Arm wehtut. Das war auch Muskelkater vom spielen auf dem "Jahrmarkt" *gg*
So, das war mein Sinnlosposting von heute ;-)
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

*OT* Hab mir schon MEIN Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

huhu,
und es ist auch nach einem halben jahr noch genial gggg und man bekommt echt muskelkater davon,selbst die ,die viiiel sport machen.männe hat sich neulich richtig tischtennis gekauft und ich habe noch nie jemanden so schwitzen gesehen gggg das ist auch rein gar nicht mit dem tischtennis vom wii play zu vergleichen.
den jahrmarkt wünsche ich mir,ist aber derzeit noch nicht drinnen.
am liebsten spiele ich wii play,das ist *öhmräuspern* schießen und billiard bei und das mache ich total gerne und das brain .jean liebt bei dem wiiplay die männer gggg da muß man immer in einem bild mit vielen wiimenschen zb zwillinge,drillinge,den eigenen wii oder bestimmte wii suchen ,das macht ihr total spaß und kuhreiten findet sie gut ggg....da ist auch tischtennis und angeln drauf
liebe grüße petra

*OT* Hab mir schon MEIN Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

Huhu,
das Wii Play und Brain stehen auch auf meiner Wunschliste und dann wollen wir noch ne 2. Fernbedienung. Aber das muß ja nicht alles auf einmal sein. Jetzt spielen wir erstmal Wii Sports und Jahrmarkts-Party ;-)
GGLG
Olli

*OT* Hab mir schon MEIN Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

huhu,
wir hatten das wiiplay zusammen mit einer zweiten bedienung irgendwie nen euro mehr bekommen,als die fernbedienung gekostet hättet....ich frag männe mal wo ;-)
ich finde die zweite fernbedienung ist am wichtigstens,das man auch gleichzeitig zu zweit spielen kann,zb beim wiiplay
liebe grüße petra

*OT* Hab mir schon MEIN Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

Huhu,
ja, frag mal dein Männe.
Bei myToys.de haben sie das Set (Fernbedienung und WiiPlay) für 44,99?.
Hier in der Umgebung gibt es nicht mal ne Fernbedienung allein zu kaufen *grummel* Überall ausverkauft. Sind am Samstag extra noch in die Stadt gefahren, aber nix.
GGLG
Olli

*OT* Hab mir schon MEIN Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

Huhu Olli,

ich finde das Wii auch soooo klasse, aber mein Mann meint, ich spinne, dass ich "in meinem Alter" auf einmal anfange mich für Spielekonsolen zu interessieren. Wahrscheinlich ist es nur sein verletzter Stolz, weil er vor 3 1/2 Jahren seine Playstation verkauft hat, weil ich immer gejammert habe, dass er da immer Ewigkeiten vorsitzt.

Aber mal gucken - sooo ganz abgeneigt ist er nicht. Und wir Frauen besitzen ja seeeehr gute Überredungskünste *schmutzigesgrinsen*

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen