Suchen Menü

@@@ OKI

Huhu Okiiii :)))
Haben jetzt auch eine Lampe für Jona *freuwieblöd*
Steff hat sich entscheiden müssen - hab eine Seite mit gaaaanz vielen verschieden Motiven gefunden....
Wir haben den ZUG genommen :)
Die Elfen/Schmetterlinge/Dschungel - hätte mir auch gefallen... aaaber Steff wollte den Zug :)
Der ist auch sehr schön - ausserdem hat man ja bei den Lichtern die Möglichkeit die Bilder auszuwechseln :)))
Bekommt Lina sonst noch was ?
Oder belasst ihr es bei der Lampe ?
Ich glaub, ich lass es bei der Lampe - weniger ist oftmals mehr... ausserdem bekommt er ja noch von der Oma was :)
Leon ist auch eingedeckt :)
Er bekommt die Feuerwehrstation - den passenden Hubi + ein kleines Polizeiauto dazu :)
Das wars von unserer Seite :)
Oma noch und feddisch :)
Manuel weiss ich nach wie vor nicht wirklich...
Er wünscht sich ein
Fernglas - Taschenmikroskop.... vielleicht schenke ich ihm so Kristale zum selber wachsen lassen... nur bleiben die dann auch ? Oder fallen die wieder in sich zusammen ?
Muss ich erstmal noch selber lesen ...
Nachtsichtgerät wünscht er sich auch *wasderfürwünschehat* *lol*
Oder so nen anderes Gerät - kann man auf den Kopf setzen und man hört ALLES und wenn es 8Meter entfernt ist *lach*
& *kopfschüttel* was es heut nicht alles gibt *loooool*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

@@@ Nici

Nicilein was sind das denn für Lichter. Klingt toll :o))
Verrat mir das mal bitte.
GGLG Anni

@anni - darf ich auch? ;o)

eine troussellier drehlampe - schau' doch mal bei ebay :o))
glg von ildiko

NATÜRLICH :o)))))

huhu ildi,
ich geh gleich mal gucken *neugier* :o))
dankeschööön!
gglg anni die sich auf ihre senkwehen freut weil sie kaum noch atmen kann *schnauf*

:o)))

schööööööööööööön... :o)
oh ja, da gab' es sooooooooooooo viele schöne motive :o)... *wer die wahl hat, hat die qual*
und eben... man kann den zylinder ja auswechseln und wenn es einem nicht mehr gefällt, kann ein neues motiv rein *ggg* - ich denke wir werden bestimmt noch den zylinder wechseln *grins*
für lina belasse ich es bei der lampe - die war ja auch schon teuer genug *seufz*. man muß es ja auch nicht übertreiben. sie blickt es ja noch am wenigsten, was da für eine geschenkeflut über sie hereinfällt!
mir fehlt nur noch eine kleinigkeit für tim und meine nichte, die auch noch zeitgleich mit tim geb. hat... so dass ich da noch zwei sachen suchen muss. madame hat allerdings schon konkrete vorstellungen - prinzessin lillifee sollte es schon sein *kreisch* ;o)
wegen manu: wegen der kristalle *???* weiß ich garnicht! *rätsel* aber ich denke schon das die bestehen bleiben, sind ja nicht aus pappe ;o)... nur sicherlich sehr klein und sehr langwierig bis man was sieht!
wie wäre es den mit einer outdoor ausrüstung? sprich': taschenlampe, vielleicht sogar einer kopftaschenlampe *so ein teil was man sich auf den kopf binden kann und dann eben die hände frei hat*, taschenmesser für kinder?, mit abgerundeten spitzen - gibt es tolle von victorinox, fernglas gab's doch letztens was bei tchibo, beobachtungsboxen für insekten (gibts echt schöne von scout), walki-talki usw. ...
nachtsichtgeräte sind sau-sauteuer, wenn man den wirklich was erkennen möchte bei dunkelheit. tchibo hatte letztes jahr oder sogar vorletztes mal eines im angebot für etwas über 100,- euro. mein mann hat es aus jux mitgenommen... ist ganz ok, aber mehr auch nicht!
nun denn, vielleicht bis später :o)
liebe grüße zurück von ildiko, die heute wieder einen martinszug mitmacht :o))

@Anni/Oki

schreibe später ;)
Gehen rauss .. . Manuel hat mal wieder zuviel Feuer unterm Hintern *g* und auch so :)
Grüssle Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen