Suchen Menü

:O(

Hallo Leena,

ich weiß auch nicht, jeztt schon das dritte mal. Immer im August seit sie 1,5 ist.

Luca hat sich angesteckt.....Chaos pur!!!

Die Ferien fangen echt toll an

LG Sandra

Bisherige Antworten

@Das ist Antwort für Leena weiter unten

:O(

Hallo Sandra!
Ohje, Ihr armen! Gute und baldige Besserung!
Nicht, dass ich glaub, dass ich helfen kann, aber blueht Herpes nicht immer dann auf, wenn das Immunsystem unten ist? Wie waers mit Multivitaminsaft immer im Juli/ August? Auch wenns komisch ist, dass sie gerad im Sommer daran erkrankt.
LG Leena

:O(

Herpes ist ätzend, seit ich mit meinem Freund zusammen bin (der mich damit angesteckt hat) bekomme ich das immer wieder. Egal wodurch, besonders durch Streß. Vorbeugen kann ich da gar nicht, es ist plötzlich da. Und nix hilft wirklich, wenn´s erstmal so richtig aufgeblüht ist. Andere kriegen das ja durch Ekel. Es nervt und ist so ansteckend, und dauernd muß man aufpassen. Besonders mit den Kindern, da sich diese blöden Viren überallhin übertragen lassen (Augen, Ohren, Genitalien,...). Wie schnell geht die Hand von Mund zu Auge bei kleinen Kindern! Ich hätte da keine ruhige Minute mehr...
LG, Nadine

:O(

Ich war gestern mit Luca beim Doc, weil er immer mehr im Mund hatte , aussdem hatte, er auch Pusteln an der Handinnenfläche und an den Fußsohlen ( die Alisa nun auch hat ). Sie haben beide die Hand Mund Fußkrankheit ( vorher noch nie gehört hab ) und Alisa hat deswegen wohl noch zusätzlich den Herpes.

Von den Geschwüren "" im Mund ist es ja so ziemlich der gleiche Mist.

Dachte schon Luca hätte sich den Herpes überall verteilt.

Er ist Super schlecht drauf, Alisa gehts zunehmend besser.

Naja zu allem Übel bekomm ich morgen noch nen Weißssheitszahn raus. ( Ich kann den Termin nicht verschieben *!!*

Was den Herpes angeht, da kannst nix machen, er schlummert ja in dir wenn Du den einmal gehabt hast ( bist Du krank, oder gehts Dir so nicht gut, Scheint dich die Sonne zu heftig an usw. bricht er aus.....ob Du willst oder nicht

Das ist alles nur noch schlimmer wenn es beide gleichzeitig haben.

Grüße Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen