Suchen Menü

@Nüsschen (Dich gibt es noch *froi*) und Zauseline.....

Moin,
Danke für die Infos, war ja gestern beim Doc und der meinte das gleiche, obwohl er meinte ruhig halten...
Heute schien es dem Bub ein bisserle besser zu gehen, also Schmerztechnisch, wobei jetzt wieder Halsschmerzen dazugekommen sind....
Argh...
Hoffentlich wird er bald mal wieder fit...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

@Sputt, das ist nicht "unsere" peanut(s)! ;-) LG

Moin... echt nicht????? Ich dachte das wär sie... naja, die ist ja auch nett... LG

:-))))

Hi und danke für das "Die ist ja auch nett" *lach*

Ich bin "im echten Leben" die Freundin von Ina&Zwerge (wir kennen uns seit der 1. Klasse Grundschule!!!) und daher lese ich gelegentlich bei euch mit bzw sie bei uns - so sind wir dann auch immer einigermaßen auf dem Laufenden, was es jeweils bei der anderen Neues gibt...zwischen Kindern und arbeiten bleibt uns oft wenig Zeit zum Treffen, aber durch Quali lesen wir wenigstens von einander :OK:

Hoffe, deinem Kleinen gehts besser.

LG, Nicole

@ das etwas ander Nüsschen... Sorry, das war nicht negativ gemeint... Mag dich doch, aber die andere war unsere "Patin"

... so die LG müssen jetzt hier rein

Hatte das auch nicht negativ aufgefasst :-))

Schade, dass der Kontakt zu eurer Patin dann wohl eingeschlafen ist. Aber ich bin hier bei Quali schon öfter mit ihr verwechselt worden, vor allem im Chat ;-)

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen