Suchen Menü

@Nordseemädels

Hallo zusamnen,

schicke nachher eine Mail mit der Hausaufteilung und den Proviantverteilungen rund.

@Anco: Sei bitte so lieb, und schicke mir deine Mailadresse, dich habe

ich noch nicht im Verteiler.

LG,

Melanie mit supermüder Marie (seit 6.28 Uhr auf den Beinen 8-) )

Bisherige Antworten

Meine Tochter nur mit den Kerlen **lach**

Huhuuuu Melanie....

Hast ne PN zurück ;-) Heute kommt NIX in meinem Hirn an **lach**

Aber da habt ihr ja toll aufgeteilt;-) **nochmehrlach** Mein Töchterlein wird ein Kerle-Trauma bekommen, hihihi! :-D :-D :-D :-D :-D

Aber meld Dich mal zurück... Irgendwie ich NIX CAPITO :,(

GGGLG Bibi

Und Patrick mit den Mädels...ABER:

...das ist ihm wohl eh völlig egal :-)

Seine besten Freunde sind Mädchen...

Und bei mir war es ja eh so, dass Tina und ich allein schon wegen unserer Grossen Mädels in ein Haus gehen wollten...und zupp...sass Patrick fest im Weiber Clan ;-)

Aber ich denke Bensersiel ist nicht Dankern *G* und wir werden eh tagsüber alle viel gemeinsam machen...Platz ist genug :-)

LG;Ina

Und Patrick mit den Mädels...ABER:

Huhuuu,

das war ja auch nicht bös gemeint **lach**

Mir ists eh SCHNUPPE mit wem in einem Haus, hauptsache dabei ;-)

Naja, aber Laura hat schon ein "komisches" Verhältnis zu Jungs, zumindest zu den aus dem KIGA. :-D Daher isses mir nur aufgefallen.

Was habt ihr denn sonst noch so bequatscht? Brauchen wir auch Schwimmsachen oder nur Outdor Programm???? Was habt ihr sonst so vor Ort vor????

GGGLG Bibi

Und Patrick mit den Mädels...ABER:

Huhu Bibi,

wir haben bei Ina einen Videofilm gesehen vom Haus, super schön und total gross. Schwimmsachen würde ich auch mitnehmen, aber finde schon, dass wir versuchen sollten, sehr viel miteinander zu machen, erzwingen kann man ja nichts. Ich war ja mehr für die Variante Kinderhaus und Mamahaus, aber irgendwie war keiner meiner Meinung, aber ich bring noch eine Flasche Wodka mit [:-} Melanie bringt ein paar Spiele mit, ich werde Malsachen einpacken, ansonsten glaube ich, dass das Meer genug Ideen bietet zum spielen. Ach das wird bestimmt super schön!

GLG suzi

Mal ne GANZ ANDERE FRAGE

Huhu Suzi,

wie weit liegen die beiden Häuser denn entfernt????

Ist es überhaupt möglich abends was zusammen zu machen wenn die Kids im Bett liegen????

GGGLG Bibi

Mal ne GANZ ANDERE FRAGE

Huhu Bibi,

das weiss ich ehrlich gar nicht, aber vielleicht schaut Inaken noch gleich rein *hoff.

Hoffe ja, dass das Wetter mitmacht und wir uns viel draußen aufhalten können.

Wäre ja zu genial, wenn die Häuser wirklich direkt nebeneinander liegen würden, da reicht ja fast ein Babyphone aus.

GLG suzi

Mal ne GANZ ANDERE FRAGE

Huhuuu,

DAS müsste dann aber jemand mitnehmen, denn wir besitzen keines....

Vielleicht sollten die Dinge noch geklärt werden **liebguck**

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo BIST DU!!!!!

GGGLG Bibi

Inaken wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU???????????????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen