Suchen Menü

----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -----

Danke für Eure Antworten bzw. Euer Interesse an einem Treffen *freu*
Es wäre schön, wenn alle die Interesse haben, folgende Fragen beantworten würden, damit wir das gemeinsam auf die Reihe kriegen:
- Wäre Augsburg als Treffpunkt ok? Besser gesagt, 20 km von Augsburg entfernt. Da gibt es einen geeigneten Bauernmarkt, Link ist in meinem Profil, dort gibt es sowohl Restaurant, Wickelraum, einen Extra-Raum für uns (habe gerade dort angerufen, wir würden den Raum kostenlos bekommen), Spielplatz, Streichelzoo und natürlich einen Markt wo man Bio-Produkte einkaufen kann. Wie findet Ihr das? Ansonsten wer noch einen besseren Vorschlag hat, her damit!
- Kommst Du mit oder ohne Mann?
- Welcher Wochentag ist Dir am liebsten, bzw. welcher geht gar nicht? (vor allem @ Berufstätige!) Lieber Werktag oder Wochenende?
- Ist Ende Oktober in Ordnung? Ich dachte da so an die Woche ab dem 23.10.??
- Falls es sich doch noch jemand kurzfristig überlegen (zusagen oder absagen) möchte, ist das kein Problem, weil uns keine Kosten entstehen, aber ich bräuchte ja für den Nebenraum die ungefähre Personenzahl. Und ja, der Herr am Telefon hat gesagt, dass der Raum immer ziemlich schnell ausgebucht ist, deshalb die Eile :o)
Also jeder der plant, zu kommen, bitte die Fragen beantworten, entweder hier oder PN über mein Profil, wir müssen uns dann nach der Mehrheit richten. Ich warte dann ein paar Tage (bin die nächsten Tage verreist, komme am Wochenende zurück), falls noch jemand dazukommt.
Hat jemand Minigrimm?s Handynummer und könnte sie im Laufe der nächsten Tage mal fragen, falls sie nicht ins Web kommt?
Ach ja, meine Antworten:
- Ich finde dieser Bauernmarkt hört sich gut an, ich hab jetzt eeeewig nach etwas geeignetem gesucht sowohl für gutes als auch für schlechtes Wetter, und etwas besseres kann ich echt nicht finden.
- Ich komme zu 99% ohne Mann.
- Am liebsten unter der Woche, aber eigentlich ist es mir ziemlich gleich, Wochentag also egal.
- Vor dem 23.10. geht es bei mir schlecht, bzw. so gut wie gar nicht. Alles was danach ist, ist ok.
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -----

Hallo Conni,
die Woche vom 23.-29.10. sieht bei mir gut aus. Ich würde natürlich ohne Mann kommen.
Es kommt allerdings auf die Uhrzeit an: Prinzipiell muss ich vormittags arbeiten, hole Laura um 13.30 in der Kita ab. Wenn ich sie da gleich ins Auto packe und Richtung Augsburg fahre, könnte ich dort frühestens so gegen 14:30 Uhr sein (Ich weiß nicht genau, wie lange man von München aus dahin fährt). Falls das Treffen also eher vormittags stattfinden sollte, geht es bei mir nicht. Ach so: Am Wochenende ginge bei mir sowohl Samstag als auch Sonntag sehr gut!
Wegen Wochentag: Montags ist schlecht, da haben wir mittwochs Babyschwimmen. Mittwochs ist eigentlich Spielgruppe, aber das kann ruhig auch mal ausfallen. Dienstag oder Donnerstag wäre mir (unter der Woche) am liebsten. Sind zwar beides eigentlich Papa-Tage (ab 17 Uhr), aber das kann auch mal getauscht werden. Am allerliebsten wäre mir der Freitag, oder Samstag/Sonntag.
Ciao, Elisabeth
P. S. Habe mir den Bauernmarkt noch nicht angeschaut, hört sich aber gut an.

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -----

Hallo Conni,
erstmal DANKE für Deine Organisation :-)
Bei mir sieht es so aus: Vom Datum her ist es mir egal (irgendwann Ende Okt.
ist ok), nur ich arbeite Mo & Fr den ganzen Tag. Wenn wir uns unter der
Woche treffen (also für mich ginge dann Di Mi Do), müsste ich Carolina (4,5
Jahre alt) mitnehmen, was für mich ok wäre (wenn es euch nicht stört...??).
Oder halt am WE, dann kann mein Mann auf die Große aufpassen und ich
komme nur mit Paulino (in jedem Fall wohl mit dem Zug, ich habe schon
nachgesehen, der fährt auch nach Dasing - nur ist der Bauernmarkt dann weit
vom Bahnhof entfernt??)
Bis bald, freue mich!
LG,
Claudia

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -----

hallo laura,
ich habe dort nachgefragt, die dame am telefon meinte, der bahnhof sei ca. 15 gehminuten von dort entfernt. ich denke aber, dass dich bestimmt einer von uns (z.b. ich, ich könnte den zweiten kindersitz mitnehmen) abholen kann.
falls zirkuskind auch mit dem zug kommt (müssen wir sie dann nochmal fragen), gilt für sie natürlich das gleiche.
also falls du wirklich mit dem zug kommst, vielleicht kannst du mich kurz vorher nochmal an den zweiten kindersitz erinnern...
ist jedenfalls überhaupt kein problem!!
glg
conni

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -----

hallo,
zur not :o) ich hab auch ein großes auto, könnte auch jemanden abholen.
lg, lena

das ist lieb von Dir!! GLG

hallo,
zur not :o) ich hab auch ein großes auto, könnte auch jemanden abholen.
lg, lena

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -----

Huhu,
*ansHirnbatsch* Ich hab jetzt Baumarkt statt Bauernmarkt gelesen und dachte mir, was wir da wollen, dann als ich immer unter baumarkt-dasing nix gefunden habe, hab ich doch nochmal in dei Profil geschaut *gg*
OK also meine Antworten:
- Ich find die Idee mit dem BauERNmarkt klasse ;o)
- Zu 99% ohne Mann
- egal *enk*
LG Claudia

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -

hi conni,
damit du was zu lesen hast *lach*
mit termin wird sicher bei mir schwierig - von daher würde ich sagen, du läßt mich aus der planung raus und wenn ich kann, dann komme ich sehr sehr gern. hört sich gut an der bauernhof - machen wir bestimmt mal einen zwischenstop, wenn wir mal wieder nach münchen fahren.
ich kann eben nur mo. oder di und im oktober sind schon fast alle montage und dienstage verplant, ich könnte erst in der kw44 wieder und sa. geht auch bei mir nicht, nur sonntag wäre machbar *seufz*
bis dann
glg katrin :-))

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -

Ich kenne den Bauernmarkt, schöne Idee, dort wird ein Treffen bestimmt was.
ch kann ab 23.10, nachmittags wäre mir lieber, samstags auch kein Problem, Sonntags nur mit Mann, sonst ohne.
Ende des Monats ziehen wir um, da wäre es dann wieder schlecht.
Soll ich mit Tanja telefonieren??
Hätte die Handynr.
Brauchst du sonst noch Hilfe???
GLG Angelika

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -

hallo angelika,
danke für das hilfsangebot, aber bisher ist das ja ganz easy, tanja hat sich auch schon gemeldet.
das freut mich jedenfalls, dass du den bauernmarkt kennst, ich kenne ihn nämlich nicht und musste mich jetzt auf die webseite verlassen *erleichtert bin*
glg
conni

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -----

hi conni,
danke für die organisation :o)
von mir aus geht eigentich jeder tag, egal ob unter der woche oder we, ich muß nur schaun ob und wie lars arbeitet. kann aber auch sein das es ganau an dem tag nicht geht weil er vielleicht spätschicht hat :o( das wäre doof... ansonsten, uhrzeit ist egal, der bauernmarkt hört sich super an, kenn ich nicht aber das wird sich hoffentlich ändern :o)
ich würd auch ohne lars kommen, aber evtl. mit jule falls lars arbeiten muß. aber das wäre für mich kein problem.
ich richte mich also nach der mehrheit :o) achja, vor dem 23.10 ist bei mir auch schlecht weil bei uns erst dann alle geburtstage gefeiert werden (müssen)
lg, lena

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -

Uiuiui, das ist aber dann doch weit von mir weg ;-)
Und zuerst 2 Stunden nach Nürnberg tuckern und dann nochmal 2 da runter oder direkt 3,5 Stunden....
Also plan mich mal nur halb ein ... muss mir das nochmal überlegen.
komme ohne Mann
Wochentage Montag, Donnerstag oder Freitag
lieber Werktags
Termin ist in Ordnung mit Ende Oktober
LG Daniela

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -

Hallo Conni,
falls der Tag okay ist , ich arbeite ja ja zwei Tage in der Woche würden wir auch kommen. Unter der Woche dann ohne Mann.
LG Heike

Re: ----- Nochmal wegen Süddeutschland-Treffen!! -

Hi Conni,
Ort ist ok, wir haben immer montags und freitags Termine, sonst geht es an jedem Wochentag. 24.10. nicht, da feiern wir Leonards Geburtstag.
Bin gespannt :-)
Danke fürs Organisieren!
LG, Bondgirl, immer noch ohne DSL und mit kaputter e-Taste
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen