Suchen Menü

***Noch ne Umfrage :o)******

Huhu,
da mein kleiner grad mit Oma einkaufen gefahren ist- kam mir plötzlich ne Umfrage in den Kopf *G*
--- Wie nennt Ihr Eure Männer bzw. die Euch- wenn Ihr unter Leuten seid??? *GGGG*--------------------
---Gibts da Unterschiede zum "alleine" sein oder unter Leuten oder ist das Euch egal???----
VLG Tanja die solche Umfragen liebt *grins*
Bisherige Antworten

meine Antworten

Meistens ruf ich Schatz oder Schatzi- dann manchmal noch Nose *G* wie die Nase- weil er einen etwas grösseren Zinken hat *G* ist unser Insider :o)
Er ruft mich auch Schatz oder Havanna *G* fragt mich bitte net mehr wie das kam...
Uns ist es egal ob wir zu Hause sind oder unter Leuten. Wenn wir daheim sind kommt dann meistens für mich noch "Bacon" *liebevollgemeint* und da er ja genau das Gegenteil von mir ist sag ich dann meist was ist dann "Schälrippe" *gröhl*
Bin sehr auf Eure Antworten gespannt :o)
VLG Tanja

***Noch ne Umfrage :o)******

huhu tanja,
havanna? hmhm *g*
also ich nenn ihn meist schatz oder roger oder wenn er nicht hört, dann herr pauly *g* er nennt mich auch schatz oder sunny - ganz unspektakulär :-)
liebe grüsse,
sunny

***Noch ne Umfrage :o)******

Hi Tanja!
Bei uns gibt es da keine Unterschiede- wir nennen uns beide entweder beim Vornamen oder "Rabe"-egal ob wir allein oder unter Leuten sind. Die Kinder nennen ihn ja Rava (Rabenvater)
LG Steffi

***Noch ne Umfrage :o)******

Hallo Peachi,
ich nenne meinen Mann "Hase" zu Hause und auch in der Öffentlichkeit. Für meinen Mann bin ich das "Kätzchen". Ich habe ihn wirklich ganz selten meinen Vornamen sagen hören und wenn ich Stefan zu ihm sage fragt er immer was er denn verbrochen hat :o))
GGGLG
Chick

***Noch ne Umfrage :o)******

Du mit Deinen Umfragen! Du solltest in die Statistik gehen! ;-)
Wir sagen unter Leuten den Vornamen, vielleicht rutscht mir mal ein Schatz raus. Ansonsten bin ich ´ne ziemlich unkitschige und würde NIE Häschen, Moppel, Pupsibär oder Stinki sagen *GRUSEL*!!!!!
Liebe Grüße von Betty, die ihren Mann nie genommen hätte, wenn er Bärchen zu mir gesagt hätte *laufganzschnellweg* ;-)

***Noch ne Umfrage :o)******

hi,
wie lustig!!! aaaalso.:
mein mann nennt mich fast immer so wie mein nick ist. aber als e ausgesprochen also nicht biiiii sondern einfach beee. ableitung von meinem namen. oder er sagt bechen oder besi *gröhl* manchmal auch schatz.
ich nenn ihn meist tom. oder tomchen oder schatz oder tomsi *gröhl* manchmal auch schatz.
überall und nirgends nennen wir uns so. egal wo wir sind!
LG
Rabea alias beeeeeeeeeeeeee

***Noch ne Umfrage :o)******

Hmmm,ganz banal "Schatz",oder Vorname!

lg sandra

***Noch ne Umfrage :o)******

Hi TAnja!
Wir nennen uns beide gegenseitig ganz langweilig " Schatz"
und das immer und überall.
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen