Suchen Menü

> Noch kuchen und sekt hinstell

hallo mädels,
auch wenn es jetzt schon zwei tage her ist möcht ich euch noch mit den resten des geburtstagskuchens von enny beglücken. zzgl. ein gläschen sekt für den nachmittag und saft für alle neuschwangeren.
enny hat ihren geburtstag sehr genossen, musste sie auch ein ganzes jahr darauf warten. jetzt ist meine kleine maus schon vier... wo ist die zeit? aber das wisst ihr ja alle selbst.
hatten ja gott sei dank dieses jahr herrliches wetter, nachdem es die letzten zwei jahre kalt und regnerisch war. eigenartig, bei meinem geburtstag weiß ich nie welches wetter war, warscheinlich weil es im märz immer kalt ist *seufz*.
auch noch ganz herzliche glückwünsche an (Tom) von Zitrone - Simone - der ja auch seit sonntag vier ist. ich hoffe tom ist richtig, hab och so ein grauenvolles namensgedächtnis und kann dich simone leider nicht mehr in der datenbank hier bei quali finden.
so jetzt muss ich noch was machen hier, ganz liebe grüße von uns
grit mit enny und benjamin
Bisherige Antworten

> Noch kuchen und sekt hinstell

Auch euch noch nachträglich alles Gute wir waren am dienstag dran (mit Sch... wetter!) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen