"Noch keine 3 Jahre alt und..."
Männe meinte grinsend heute morgen: "Da ist sie noch keine 3 Jahre alt und blockiert morgens schon komplett das Bad!"
Was war passiert? Miri meinte, sie müsse aufs Klo, und zwar das größere Geschäft erledigen (nennt sie "Puh").
Okay, Miri ab auf die Toilette, Männe wollte duschen, ich mir die Zähne putzen, aber wir wurden beide rausgeschickt *g* "Geht raus, ich ruf euch wenn ich fertig bin!"
Sie rief zwar noch ein paarmal öfter, und zwar weil sie Pixibüchlein "lesen" wollte, und so standen wir 10 Minuten draußen *g*
Gut, wir haben noch die Gästetoilette ein Stockwerk tiefer, aber da sie im großen Bad war, stehen dort die (noch) einzige Dusche und Wanne. Wird doch Zeit dass wir unser Bad neben dem Schlafzimmer ausbauen wenns so weitergeht *ggg*
LG,
Nina
Hihihihi.....
Re: "Noch keine 3 Jahre alt und..."
Ihr bekommt ein eigenes Elternbad??? Schöööööööööööööööön *seufz* Falls ich nicht weiblichen Nachwuchs bekomme, teile ich mir in Zukunft das Bad mit 4 Männern. Allerdings brauchen die nicht so lange, das ist auch ein Vorteil *g* Obwohl, Nik nimmt grundsätzlich Asterix Band 1 - drölfundneunzig mit aufs Klo *himmelhilf*
GLG Dani (die grad Kartoffeln für lecker Kartoffel-Gurken-Salat abkocht)
Puh, Tipp kann ich Dir leider beim ganzen Trockenwerd-Vorgang nicht geben :-/ Das ging alles von selbst, von der ersten Ankündigung dass sie doch bitte aufs Klo will und keine Windel mehr bis zum großen Geschäft jetzt. Unfälle haben wir auch keine mehr zu verzeichnen. Gestern musste sie sogar 2x zurückhalten (einmal als ich am CTG hing und einmal, etwa 10 Minuten von daheim weg), und das klappte auch super. Nur zum Schlafen trägt sie nach wie vor Windeln.
Ich drück die Daumen für weibliche Verstärkung! :D
GLG,
Nina
na das kann ja was werden *giggel*...jillian hat oben wo die Kizis sind zum glück ein kleines bad mit Toi, Waschbecken und Dusche...hihihi...aber die kann das auch gut wenn die auf Toi sitzt: rausgehen! Hier stinkts :-))
lg silke
Linus ist auch so ein "Kloleser" :-) ... hat er definitiv nicht von mir ;-) !!!
Ich gucke übrigens zur Zeit jeden Tag 1x hier rein um zu sehen, bzw. zu lesen ob Du noch "piepst" und möchte Dir jetzt auf diesem Wege schonmal "Winke Winke" sagen und alles Gute für die Geburt von Mr. L. :-) ... solange wird er ja sicher nicht mehr auf sich warten lassen.
LG
Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen