Suchen Menü

@ Ninni

Na Du kleine Schnuckimaus,
hast Du deine TÜV-Plakette bekommen?
Ich hoffe das sie dich nicht so dolle gepiekst haben wie mich zu meiner U7!
Was mußtest Du denn alles machen und wie groß und schwer bist Du?
Küsschen Mia
Bisherige Antworten

@ Mia

Hey Süße,
wie lieb, daß Du an mich gedacht hast !
Es war richtig gut -- abgesehen davon, daß ich am Ende auch gepiekst worden bin, wie Du :o/
Der Doktor war aber total lieb, hat mich untersucht, gemessen und gewogen. Er sagt, ich bin zwar immernoch ein "Elfchen" (11,11 Kilo, 85 cm), aber immerhin liege ich nun INNERHALB der Kurve ! Und ich hab ENDLICH die 10-Kilo-Marke geknackt *jippieh*
In Sachen Entwicklung (vor allem sprachlich) bin ich sogar meinem Alter um einiges voraus, hat der Doktor gesagt. Keine Ahnung, was der damit meint ?! ;o))
Und er hat gesagt, daß ich ansonsten ein KERNGESUNDES kleines Mädchen bin und somit offiziell gesund !!! Alle haben sich mit mir und der Mama gefreut (der Doktor, die Sprechstundenhilfen, die uns ja nun auch schon so lange kennen) und gesagt, wie toll ich mich entwickelt hätte. Meine Mama war so froh, daß sie im Auto erstmal geweint hat. Und zuhause hat sie dann einen Sekt aufgemacht und abends mit dem Papa angestoßen - darauf, daß die "schlimme Zeit" nun endlich endlich endlich vorbei ist.
Danke nochmal Dir und Deiner Mama und allen allen anderen hier, die mich und meine Familie in den vergangenen 2 Jahren immer wieder so lieb unterstützt haben ! Meine Mama sagt, ohne Euch alle hätte sie diese schlimme Zeit nicht überstanden.
"Machen" in dem Sinne mußte ich gestern nicht; der Doc hat meine Mama nur verschiedene Sachen gefragt, die ich schon können sollte.
Mia-Mausi, ich schick Dir ein Küßchen und hoffe, daß wir uns bald mal wieder sehen können !!!
Liebe Grüße (auch von meiner Mama an Dich und Deine Mama)
Ninni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen