Suchen Menü

@NinaColada

Huhu....lese gerade unten deinen Beitrag auf meine Frage, wo die Paukenröhrchen OP gemacht wird. Du schreibst im Rochus. Das verstehe ich nicht. Im Rochus hat ja der HNO Dr.Kröger seine Belegbetten. Das ist auch unser HNO.Bei Patrick wird die Polypen/Paukenröhrchen OP jedoch am 9.11. direkt in der Artzpraxis von Dr,Kröger ein paar Häuser weiter gemacht....ich muss am 8.11.dorthin zum Anästhesisten und um 6.30h dann am 9.11. zum Eingriff. Anschliessend wird er dort im Aufwachraum wach werden und ca.2h später fahren wir heim . Warum müsst ihr denn direkt ins Rochus? Dort wurde meine Grosse damals von ihm bei selber OP operiert und es war ok.Wobei ich es persönlich in der Praxis viel angenehmer finde. wenn er dann langsam fit wird, ist in der Praxis auch eine viel angenehmere Atmosphäre....sie ist sehr kinderfreundlich eingerichtet.LG;Sabine...die auch sehr froh ist, wenn es vorbei ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen