Suchen Menü

@Nina

Huhu....Martin bat mich gerade, dass ich dich ja nicht schätzen lassen soll, wie alt ER ist...lach....

Na los. Sag es.... :-D Was schätzte? @= :DEVIL: O:-)

GLG,Ina...die jetzt nen zitternden Mann hier hat *gröhl*

Bisherige Antworten

@Nina

huhu,
hihi ich lag bei meiner freundin mal soooo sehr daneben,das sie mich als ihre erzfeindin ansah das erste jahr als sie mit dem bruder meines damaligen freundes zusammen war gggg
deinen bruder hätte ich aber auch so auf 36 jahre geschätzt und deinen mann so in mein männes alter und evtl nen tick älter *räusper* iiirgendwas um die 45 jahre *duckundwegrenn*
dich schätze ich nicht,wie oben beschrieben möchte ich hier im forum nicht umbedingt ne feindschaft aufbauen wenn ich mich dann doch grob verschätze *giggle* aber ich würd dich gerne mal fragen wie groß du bist.das deine zwei kids groß sind weiß ich ja,aber bist du denn auch eher klein oder normal groß????
liebe grüße petra

@Nina

Huhu....naja, wie alt ICH bin, dass weisst du doch eh, oder?! *G*

Ich bin 1,70m. Dominik jetzt ca 1,84m. Die beiden müssen eh im Januar zur Kontrolle z Kinderklinik und werden dort wieder gemessen. Dominiks Therapie ist seit September abgeschlossen. Seine Endgrösse liegt nun bei ca. 1,94m.

LG,ina

Baaaaaaaaaah

Moin!
Wie fies :) Menno! Ich bleib aber dabei, Dein Bruder wirkt auf dem Bild älter, aber es ist nur ein Bild Daher ist es immer schwer zu schätzen. Es gibt von mir Bilder, bei denen ich deutlich jünger wirke und auch welche, auf denen ich älter wirke. Kommt immer auf den Winkel drauf an wie man fotografiert wird und wie das Licht einfällt etc. Ja, ich möchte *etwas* Schuld von mir weißen ;) (Dass ich grundsätzlich katastrophal schätze ist allerdings ein Fakt, und zu dem stehe ich auch *g*).
Puh, Männe.. Also ich würd schon sagen dass er in den vierzigern ist. Schwierig. 43, 44?
Und nu? *duckschonmalvorsichtshalber*
GLG,
Nina

*weisen, nicht weißen oO *liebernochnenkaffeekoch*

Soso....grins....

Hi junge Frau *G*

Er wird im Januar 46 :-)

Hier ein Bild von ihm u. seiner Kleinen....und da es so schön ist...wie alt schätzt du denn die Maus?

OH und ....wie alt diese Lady mit leicht ergrautem Haar? :-)

GLG;Ina

Das Mädel ist 8 und die Oma 80 ;-)) GLG

Falsch geraten , Perle ;O)

Huhu...Oma wird erst im August 80 und Celina wird im August 10 :-)

Meine Kids sind extrem gross geraten und Martins Kleine sehr klein. Sie ist nur unwesentlich grösser als Patrick, seine grosse Tochter hingegen ist über 1,70 m gross.....wird aber im Februar auch schon 20.

GLG;Ina

Öhm, die Kleine wird am 1.6. 10J. ;O) LG,Ina

Na da kann ich ja fast perfekt schätzen Schätzken ;-)) LG

Soso....grins....

Pfffffffff willste mich jetzt testen, ja?
Die Maus ist ja mal suuuuuperhübsch!!! Würde sagen, an die sechs Jahre alt?
Und die Lady? Moah.. 86?

GLG, Nina

OH mein Gott Nina *kreisch* Die arme Oma....

Huhu....ich glaub das mit dem Testen lassen wir mal *g*.

Findest du wirklich Oma sieht aus wie an die 90 Jahre??! Ne. Sie ist Baujahr `29 u wird nächsten August 80. Wobei man auch hier im wahren Leben nur sagen kann, sie kann mit vielen Mitt-Sechzigern mithalten.

Und unsere Celina kommt im Sommer in die 5.Klasse. Sie wird im Juni 10 :-)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen