Suchen Menü

@Nina

Huhuuu!

Mensch ich brauch nochmal Deine Hilfe! Hab jetzt schon eeeewig nix mehr beim online-Rekorder aufgenommen und nun krieg ich das Dekodieren nicht mehr hin *grübel*. Also ich hab die Datei jetzt auf die Festplatte runtergeladen und wenn ich da den Dekoder drüberschicke, kann es danach trotzdem kein Player öffnen *grummel*. Wie ging das nochmal? Ich weiß daß ich den Film dann mit jedem x-beliebigen Player immer abspielen konnte. Nun geht das nicht mehr....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Nina

Huhu!
Also das dekodieren war aber erfolgreich? Was ist es nun für eine Datei? Bei mir sinds danach avis, ich hab den Multidecoder, da funktioniert es einwandfrei..
GLG,
Nina

@Nina

Ja - bei mir ist es auch ne Avi geworden, die kann man aber nicht anschauen - sieht aus wie ne Bildstörung *ggg* - hat ja bei mir auch früher einwandfrei funktioniert *überleg*... Ob die runtergeladene Datei schon defekt gewesen sein kann? Ich versuche es nochmal...

GLG

Tina

@Nina

Seltsam, aber ja kann sein, manchmal sind Dateien Schrott (aber nur selten, zum Glück :) ). Ich guck die dann mit dem Windows Media Player!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nina
    01.08.2008, 20:44 Uhr
    • @Nina
      01.08.2008, 20:47 Uhr
      • @Nina
        01.08.2008, 20:51 Uhr
        • @Nina
          01.08.2008, 21:00 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen