Suchen Menü

@ Nina

Huhu!

Mensch meinen allerherzlichsten Glückwunsch an den kleinen großen Mann! Als ich gestern Abend die Glückwünsche an Amy gesehen habe dachte ich, das kann doch nicht wahr sein, morgen ist der 14. wird der Kleene denn dann schon wieder 1 Jahr??? Der Hammer, wie ich finde, mir kommt es vor als wären grade erst ein paar Monate rum und nun wird er schon 1 Jahr, da fragt man sich wo die Zeit hinrennt! (das frage ich mich eh wenn ich bedenke daß meiner in ein paar Wochen schon 2 wird *kreisch*)

Wollt ich gestern schon schreiben aber bin dann ins Bettchen hihi.

Also, feiert schön, esst für mich ein Stück Kuchen mit und habt einen superschönen Tag!

Liebste Grüße von uns aus Berlin!

Bisherige Antworten

Ja wahnsinn woll ;-)))Genau das dachte ich auch! Bussi von =>

@ Nina

Huhu!
Dankeschön :D
Ja, nicht? Ich frag mich auch wo das Jahr geblieben ist.. wirklich jetzt, das ist unfassbar :-/
Natürlich hab ich mich mit Lenny gefreut, aber so ganz kapiert hab ich das nicht. Kein Baby mehr, böh. Wobei er ja schon ne Weile nicht mehr für ein Baby gehalten wurde weil er so groß ist. Dennoch. Hach.
Ich glaub, der erste Geburtstag ist immer der heftigste ;) Danach gehts eh alles nicht mehr sooooo schnell, entwicklungstechnisch. Jedenfalls nicht mehr in einem Jahr.
Danke Dir :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen