Suchen Menü

@ Nina

Hi,

wollte nur noch schnell erzählen, dass jetzt auch endlich meine Greys freie Zeit ein Ende gefunden hat. Heute geht es endlich weiter...

LG Jule

Bisherige Antworten

@ Nina

Huhu!
Hab grad noch Deine PM gelesen, kann aber jetzt nimma drauf antworten, der Fisch brutzelt auf dem Herd :D
Oooh ich hab schön gehört dass sie auf der Suche nach B. sind, aber der ist ja erstmal weg. Bin gespannt wie es mit.. den zweien weitergeht die meiner Meinung nach NICHT zusammengehören ;)
LG,
Nina

@ Nina

Hi Nina,

ich muss gleich zum Drachenbootrennen un ass bei dem Regen... Aber wir müssen Männe ja anfeuern.

Gestern abend sind wir noch den Zafira probe gefahren und da hatte ich keine Zeit zum sehen. Aber ich glaube mit C und B(falls du die meinst) geht es nicht weiter, denn B ist ja rausgeschmissen worden. Und M und McD bin ich auch mal gespannt. Besonders da jetzt die Schwester von M anfängt.

LG Jule

@ Nina

Huhu!
Ne ich mein G und.. Ach, das können wir ja auch per PM besprechen, bevor jemand sich (versucht) was zusammen zu reimen ;)
Jedenfalls war das schon mit Lexie und McD "I'm the girl from the bar!" und M dann: "I AM the girl from the bar!!!!" ? Ich glaube, das wird interessant *gg*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen