Suchen Menü

@Nina

Huhu....habe den Brief an dich für mich mal ausgedruckt und an die andere Hauptperson zum lesen weitergereicht...Hammer...So was von ergriffen, mit Tränen in den Augen...es ist wirklich der Hammer, wenn man es liest..auch wenn man live dabei war ;O) Ich habe es einfach nur geschrieben für dich und es erst vorgestern abend erstmalig gelesen....echt...bei dir nur geschrieben im Affenzahn..war so nach 30 min fertige, wenn überhaupt...senden und wech ;O)

Und vorgestern dann gelesen....und gestern zum lesen weitergereicht...soll unbedingt ne Kopie machen *G*....Ein Kommentar war "Bis heute war ich mir 1000 % sicher....das Gefühl jetzt ist 1000 x 1000%"...

Das Buch gibt es übrigens bei uns in der Bücherei...ich werd es mir diese Woche mal besorgen...

LG,Ina

Bisherige Antworten

:D

Huhu!
Das Buch ist sooo toll, bin gespannt wie Du es findest - siehst es ja sicher dann noch mit anderen Augen :P Mich hat's ja damals so gewurmt dass da immer was dazwischen kam.. waaah! Nervenaufreibend! *g*
PM, OK :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen