Suchen Menü

@Nina

Huhu!
Hattest Du mein Posting gelesen, wo ich noch auf den gerade aufgetauchten Pampers-Mond hingewiesen hatte?
Brauchst Du sowas noch oder hat es sich erledigt? Hier wird der bestimmt nicht vermisst und schaut nach einem Besuch in der Waschmaschine sicher wieder aus wie neu ;-)
Sag einfach bescheid, dann schick ich Dir ne Warensendung!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Nina

Huhu!
Oh sorry, ja, hatte ich gelesen, voll vergessen drauf zu antworten, soooooooorry!!! Hab heute die KiGa-Wäsche daheim und bin am rennen Waschkeller - hoch - dann rauf zu Miri, runter in die Küche, wieder runter in den Waschkeller.. Hält fit (bringt mich nur irre zum husten, den Mist krieg ich einfach nicht los, trinke aber auch zu wenig *hmpf*)
Also Chrissi 94 hat uns ihren geschickt, ist allerdings noch nicht angekommen. Und wie ich Miri kenne, schnappt sie ihn sich sofort und behauptet, das wäre ihrer. Denn Lenny's Spielsachen sind natürlich viiiiel interessanter als ihre (seufz!).
Also wenn ihr euren nicht braucht und er auch für die große Schwester okay wäre, dann sehr sehr gerne!
GLG,
Nina, die grad wieder nach oben gerufen wird *hetz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nina
    02.03.2007, 15:57 Uhr
    • @Nina
      02.03.2007, 16:03 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen