Suchen Menü

@ Nina

mußte jetzt nochmal googlen, weil du das mit walt und dem rückwärts abspielen geschrieben hattest. diese seite vielleicht? http://kansaslife.net/walt/

ich muß ja sagen, wenn ich gucke finde ich es superspannend aber wenn ich dann mal nach weiteren infos forsche dann finde ich es immer doch recht gruselig. so im halbdunklen wohnzimmer alleine vorm rechner. die walt-soundclips sind schon unheimlich *find*. diese seite mit den sitzplätzen im flugzeug hatte ich auch mal gefunden. bei locke gibt es ja dieses eklige geräusch und ich hatte die lautsprecher voll aufgedreht gehabt in dem moment. wär fast vom stuhl gefallen vor schiß.

lg chia

Bisherige Antworten

@ Nina

Huhu!
Nee ich hatte das auf ner anderen Seite, aber war im Prinzip das selbe, ja. Wäre mir so gar nicht aufgefallen in der Serie *auchgrusel*
*gröhl* Das Geräusch bei Locke kenn ich gar nicht, muss ich mir mal gleich anhören ;D
Ohne diverse Seiten würde mir wahrscheinlich viiiiel entgehen.. Wie gesagt, wer kommt drauf, dem Hai auf den Bauch zu starren und da das Logo zu entdecken? Das muss zigmal vor- und zurückgespult worden sein, das Vieh war doch nur den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Und was zur Hölle macht das Logo überhaupt auf dem Hai-Bauch?!

Steht sogar auf Lostpedia ..

GLG,

Nina, die wahrscheinlich nie aus LOST schlau wird, aber süchtig danach ist

@ Nina

huhu,

jetzt bin ich über deinen link wieder ins stöbern gekommen. ich glaube ja fast, das ist das faszinierende an lost. das man sich so herrlich den kopf über die möglichen bedeutungen den kopf zerbrechen kann.

die zahlen tauchen ja auch immer wieder mal irgendwo auf. irgendwo stand mal, das teilweise die zahlen und logos vielleicht auch nur als 'easteregg' für die fans eingebaut werden. die freuen sich dann wenn sie wieder eins gefunden haben :-) also entweder ist das logo auf dem hai ein gag oder DHARMA hat wirklich alles komplett durchgeplant. auf jeden fall ist es genau das richtige program für verschwörungs-theoretiker, oder?!

ein paar klicks von deiner seite weiter habe ich die zeichnung auf den brandschutztüren gefunden: http://www.lostpedia.com/wiki/Blast_Door_Map - wirkt irgendwie als wär mal jemand drin eingsperrt gewesen und hat das als 'notiz' hinterlassen.

ich glaube, ich werde doch mal schauen, daß ich nach staffelende irgendwie an die ersten folge rankomme. etwas habe ich ja noch aufzuholen.

jetzt werde ich mich mal wieder auf die socken machen und meine beiden ableger abholen.

lg chia

*hibbelhibbel*

Huhu!
Wann haste denn ungefähr angefangen zu gucken? Wollte mir mal noch die DVDs zulegen.. Der Pilotfilm hat mich damals schon so gepackt, aber von mal zu mal wurde es spannender, obwohl ich immer weniger kapiert habe ;)
Männe *hasst* LOST, aber guckt es dennoch jede Woche, man könnte ja was verpassen *gg*
Oh die Tür! Wenn ich richtig gesehen hab, versucht Locke nächste Woche nachzuzeichnen was er da gesehen hat. Aber welche Bedeutung? Außer, dass vllt überall auf der Insel, also rund um die Insel Bunker sind. Zwei sind ja schon gefunden, der in dem sie den Timer immer zurückstellen und der, in dem Claire gefangen war. So sieht es ja auf der Tür aus als gäbe es diverse Eingänge. Und als sei unklar was sich in der Mitte befindet, irgendwo müssen sie sich ja theoretisch treffen.
Oh ich bin gespannt! Da steht, evt. würde die dritte Staffel im April anfangen. Na hoffen wir es, ich möchte nicht wieder 9 Monate Pause :C
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen