Suchen Menü

@ Nina

hi nina,

wollte vermelden: wäschekörbe sind aktuell leer, allerdings wird gleich beim ausziehen natürlich nachschub folgen :-)

dran denken: 'Lost' kommt heute später. und falls du invasion guckst, das kommt jetzt immer hinterher anstatt vorher. achso, weißt du noch was in der letzten folge passiert ist. ich bin immer in der werbung rausgegangen und zu spät wieder zurück gekommen. habe die hälfte verpasst. was war mit dem countdown war noch jemand rechtzeitig da?

lg chia

Bisherige Antworten

@ Nina

Huhu!
;) Meine Maschine lief heute auch zweimal. Eigentlich hätte sie dreimal sollen, habs zeitlich aber nicht geschafft, und jetzt ist bis übermorgen meine Waschküche "Sperrgebiet" ;) Männe fliest den Keller, und es muss alles austrocknen und morgen verfugt werden. Dann darf ich wieder rein :D
Nein, Invasion guck ich nicht ;) Aber auf LOST freu ich mich!
Puh letztes Mal, ja doch, es ging noch rechtzeitig. Locke wurde ja auf den Boden festgetackert, unter der Tür und hat sich eine böse Fleischwunde geholt. Der andere Typ (weiß gar nicht mehr wie er heißt? Aber er hat ja eh nen falschen Namen angegeben..) ist los und hat es noch rechtzeitig geschafft, sah aber seeeehr eng aus.
Ganz seltsam war dass plötzlich die Lichter ausgingen und irgendein seltsames Logo auf der Tür erschien, unter der Locke festhing. So in Schwarzlicht. Weiß gar nicht mehr was es war, das Dharmalogo und noch einige andere Zeichen, keine Ahnung.
Ich dachte, der andere hätte es nicht rechtzeitig geschafft, aber hat er doch. Er kam dann auch zurück und half Locke raus.
Dann kamen Sayid und Jack angestürzt und glaub noch wer, weiß nur nicht mehr wer, entweder Charlie, Kate oder Sawyer. Jedenfalls hatten sie den Ballon gefunden mit dem der Typ angeblich auf der Insel gelandet war. Er meinte ja auch, er hätte seine Frau neben dem Ballon begraben. Dort war auch tatsächlich ein Grab, aber weil Sayid die Geschichte nicht geglaubt hat, hat er es aufgeschaufelt - und dort lag ein Mann drin, keine Frau. Und dieser Mann trug einen Ausweis bei sich, mit dem Namen, den der Gefangene als seinen ausgegeben hat.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Achja, und Claire hat mit der Französin diesen Bunker gefunden, in dem sie damals festgehalten wurde, von diesem.. wie hieß er? Ewan oder so? Der ihr dauernd Spritzen in den Bauch gegeben hat und der sie praktisch unter Drogen gesetzt hat. Sie hatten dort ein Kinderzimmer für ihr Baby eingerichtet, und jetzt war alles weg. Aber ihre Erinnerung scheint zurück zu kommen.
Und Sun ist schwanger :D Aber ich glaub, das müsstest Du noch mitbekommen haben!
LG,
Nina

@ Nina

hallo,
ich wasche ja in der regel einmal am tag eine maschine. da komme ich meist so hin, daß ich 6 maschinen in der woche habe - also irgendwann ist in der woche der punkt wo frei ist - morgen ist wieder der tag. ich hab heute dunkel gewaschen, hatte ein paar decken bei, die schnell trocknen, deswegen hatte ich auf meinem wäscheständer noch platz für die hellen sachen und habe die morgige ladung vor gezogen.
ich habe mir invasion 'angewöhnt', damit ich schon mal vorm fernseher bin wenn Lost anfängt ;-) der computer hat doch einen besseren magneten drin als die glotze. jetzt werde ich invasion wohl auch nicht mehr schauen, da lese ich lieber forum in der zeit.
danke für deine zusammenfassung. ja, das ist so meine letzte erinnerung: locke unter dieser tür und 'henry gale' (mir hat sich der name komischerweise 'eingebrannt', werde ne weile bei jedem henry automatische in gale als nachnamen dranhängen) der durch diesen schacht kriechen wollte um die nr. einzutippen.
'henry' ist garantiert einer von den Anderen. die 'henry' story habe ich auch nie geglaubt, selbst als die den ballon gefunden hatten. das mit dem ausbuddeln war ja dann eine clevere idee. hätte allerdings gedacht, daß das grab ne atrappe und leer ist. interessant, daß es wohl wirklich einen ballonfahrer gab.
ja, die folge mit claire und dem bunker war hammergeil was?! ich habe ja die erste staffel vielleicht zu 50% (wenn es hochkommt) gesehen und wußte nicht, daß claire mal weg war.
wenn sun schwanger ist, fragt man sich doch auch, wann man davon in der serie was sehen wird. da brauchen wir ja noch ein paar mehr staffeln :-) ich mag ja sowieso die folgen mit sun und jin, ich höre so gerne koreanisch! was mich gestört hat, die szene in ihrem garten. da hat jin sie angesprochen mit 'Yobo' (kurzes o) und in der übersetzung stand 'sun'. yobo heißt soviel wie 'schatz, liebling', das fand ich an der stelle nicht ganz unwichtig. wo jin sich doch gerade wieder annähern wollte. und dann übersetzen die so förmlich! (nicht denken ich könnte koreanisch, mehr als zwei wörter sind bei mir nicht hängen geblieben)
übrigens: george aus Grey's anatomie ist schwul. wollte es dir länger schon mal mitteilen :-)
so, ich muß noch in einem anderen forum eine antwort verzapfen und troll mich mal
lg chia

hab was gefunden

guck mal: http://de.lostpedia.com/wiki/2.17_Verriegelt-Transcript

habe mich zwar schon öfter durchs netz gegooglet, aber diese seiten müssen neu sein. jetzt muß ich mich nur in acht nehmen, das ich mich nicht spoiler.

lg chia, auf dem weg ins bett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen