Suchen Menü

@ Nina

Huhu Nina,
schickst du mir nochmal den Link mit deinem Gagolga-Forum. Ich könnte schon wieder ...*grrr*. Hab bei 2 das Bilderrätsel und komme da aber nicht weiter.
GlG Andrea wieder im Gagolga-Fieber
Bisherige Antworten

Mir auch den Link schicken *büdde* - ich häng namlich auch bei den Löwen *ggg*

Welche STadt war das noch????
GLG
Tina

@ Tina: Spielst du denn nicht das reloaded?

Da gibt es doch gar nichts mit Löwen *wunder*? Naja, sind ja auch erst 2 levels online.
LG Andrea

@ Tina: Spielst du denn nicht das reloaded?

Na guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut - nicht so kleinlich bitte *ggg*. Löwen haben keine Flügel - okay. Aber wie nennt man diese Viehcher denn nochmal?
GLG
Tina, die sich noch erinnert, daß es irgendeine Stadt in der Mitte Deutschlands war, die dieses Wappen hatte, oder?

@ Tina: Spielst du denn nicht das reloaded?

Äh moment mal.... Bei mir fängt das wieder von vorne an, denn ich wußte nicht mehr, wo ich als letztes dran war...
Oder ist das jetzt ein ganz neues Rätsel? Dann hab ich den falschen Link genommen -muß ich mal gucken...
GLG
Tina

@ Tina: Spielst du denn nicht das reloaded?

Hallo Tina,
das reloaded ist ganz neu. Da ist jetzt erst der dritte level online gegangen. Wo du vermutlich drüber sitzt ist das alte und die Antwort ist Stuttgart *ggg*.
GlG Andrea

@ Tina: Spielst du denn nicht das reloaded?

Hihihi - ich hab den Adler jetzt auch gefunden - aber leider nicht die Lösung. Ich krieg den Adler und das Born to be wild nicht unter einen Hut *seufz*...
GLG
Tina

@ Tina: Spielst du denn nicht das reloaded?

Brauchst du nen Tipp?

@ Nina

Huhu!
Oh weh, tut mir leid, kann ich leider nicht geben :C
Mein Notebook ging doch im Sommer kaputt und alle meine Bookmarks *ohweh*
Ich kann nur hoffen dass jemand anderes noch den Link hat, wollte doch jetzt auch wieder rätseln.. :-/
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen