Suchen Menü

@Nina

Huhu Ninalein *ggg*!

Mensch - heute kam ein fetter Umschlag *freu* - auch wenn wir alle außer Männe gerade händeringend auf Postkarten warten *gack*. VIELEN, VIELEN DANK! Boah ich freu mich totaaaal! Der Geruch ist schonmal klasse - eben waren wir ein paar Stunden im Schwimmbad und bevor ich nachher ins Bett gehe, wird ordentlich geschmiert *kicher*. Die Butter ist ja auch sehr vielversprechend. Wie war das jetzt? Gibt es das schon oder ist das ne Testphase für eine Neuentwicklung?

Und dann noch eine Frage... Unsere Karten kommen zwar fleißig an, hab bisher aber noch keine Antwort. Wenn sich einer bei Dir bedankt wenn er die Karte registriert, schreibst Du dann nochmal zurück von wegen "gern geschehen" oder sowas? Hab ich bisher eigentlich nie gemacht... und Du?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Nina

Huhu!
Juhu *freu* Ist alles heile?
*g* Männe meinte noch, er hätte sich das nich getraut, die Bodybutter so zu verschicken, aber ich wusste nicht wie sonst? Er meinte, wenn einer den Stempel zu feste draufhaut, gibts Sauerei. Aber das hab ich riskiert *gg*
Ich find die toll! Die riecht auch super! Hoffe, die Portion reicht, aber müsste eigentlich :)
Jaa heute kam auch endlihc mal meine zweite Karte an, in den USA.
Ich hab bei beiden bisher Nachrichten bekommen, sie haben sich bedankt und noch ein bissl was zu geschrieben, aber ich hab bisher noch nicht geantwortet *schäm* Ich muss das noch machen, die haben so nett geschrieben!
GLG,
Nina

@Nina

Huhu Tina,

also von mir sind bisher 4 Karten angekommen- nur die in die USA hängt noch irgendwo.

Selbst hab ich auch noch keine- aber ich seh das mal als gutes Zeichen, dass sie von weiter her kommen *ggg*

Ich habe auch nix auf die Mitteilung geantwortet. Die waren zwar nett geschrieben- aber nicht so, dass da was zum Anknüpfen wäre...

VLG katja

@Nina

Huh Katja!

Danke - war bei mir genau so und ehrlich gesagt soll das dort für mich auch keine Suche für Brieffreundschaften werden *ggg*. Ich will nur Postkarten *lach*....

GLG

tina

Das seh ich eben auch so...

... auf der Seite gehts ja auch um die Postkarten- für Brieffreundschaften gibts ja genug andere *gg*

VLG katja

@Nina

Moin!
Achso, ganz vergessen. Ich *glaube*, es gibt die nun auch schon zu kaufen!! Bin aber nicht sicher, hab noch gar nicht drauf geachtet weil ich noch ausreichend versorgt bin ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen