Suchen Menü

@Nina

Huhu!

Heute ist wieder ne Postkarte von uns angekommen und als neue Adresse bekam ich irgendsoeinen leitenden Heini von

DEM HIER in Deutschland.

Haste davon schonmal was gehört? Hört sich irgendwie interessant an... Ich denke, Du als Bücherratte bist da bestimmt schon registriert, oder?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

....hab gerade mal geschaut...

Ist ja totaaaaal witzig... Da werden Bücher auf die Reise geschickt und einfach irgendwo hingelegt *gröööööhl*. Du kannst in Deiner Gegend auf die Suche gehen und was "verstecken" oder im Forum gucken, wo etwas bei Dir in der Nähe hingelegt wurde *grööööhl* - total lustig irgendwie....

GLG

Tina

gibt es bei uns in der Nähe auch...

Hi....

bei uns in der Nähe ist das am Marktplatz... da steht ein Bücherregal und da steht "Nimm eins und gib eins"...

Da findet man ab und an auch mal was intressantes...


LG
Bärlesmama

....hab gerade mal geschaut...

Huhu!
Ja, kenn ich :) Aber dort bin ich nicht. In meiner Gegend ist da nicht so viel los, und hab auch jetzt schon öfter gelesen dass die Bücher nicht da sind wo es hieß dass sie sein würden (Hilfe, was ein Satz!). Meine Freundin hat auch öfter mal geschaut, aber nie welche gefunden :-/
Letzt als wir am Flughafen waren, hat Miri sich auf so ne Bank gesetzt, und als ich daheim die Bilder eingelesen hab, hab ich gesehen dass nebendran ein Buch lag. Ich weiß aber noch dass da kein Mensch sonst war, frag mich ob das sowas war? Schade, hab das nicht gesehen *g*
Aber weißte was mir Spaß machen könnte???

Geocaching ! Wenn das Zubehör nur nicht so teuer wäre.. :-/

GLG,

Nina, bei der sonst noch keine Karte ankam außer die eine *heul*

....hab gerade mal geschaut...

Huhu!

Nööö - das wär nix für mich. Aber ob ich wirklich bei book-crossing teilnehme weiß ich nicht. Bin ja nicht so die Leseratte - war eher neugierig. Aber so ein paar Bücher auf die Reise zu schicken fänd ich schon witzig *ggg*.

Bei Silvana's Account geht es gerade rund - bei ihr sind schon 3 Karten angekommen - bei Celina 2 und bei mir auch 2 *ggg*. Wir haben aber alle logischerweise noch keine bekommen....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen