Suchen Menü

@Nina

Huhuuu!

Hab gerade meine 5 Postkarten weggeschickt und war ganz enttäuscht, daß es nur so doofe Briefmarken gab *ggg*. Bin jetzt ganz jeck auf diese Seite *gacker* und überlege schon, für Silvana auch noch einen Account anzulegen *gack*. Wir haben doch zum Hausflur hin so Milchglasscheiben.... Da wollen Celina und ich unsere Karten dann hinkleben :-)))

GLG

Tina, totaaaaaaaaaaaaal hibbelig wegen so blöden Postkarten *lach*

Bisherige Antworten

@Nina

Huhu!
*kicher* Stimmt - auf die Briefmarken hab ich gar nicht geschaut! :-O Ich hab zwar Briefmarken hier, aber die kosten ja, je nachdem wo es hingeht, leider mehr / weniger. Ich sollte mir ein ganzes Arsenal an Briefmarken zulegen und die daheim draufkleben. Vllt kann ich dann aussuchen ob sie schön sind oder nicht ;) Vorteil ist, die kleben selbst und man muss sie nicht mehr ablecken *bäh*
Mensch dann wünsch ich euch auf jeden Fall irre viele Karten und ganz ganz viel Post!! Gib mir auf jeden Fall Bescheid wenn Du bzw. Celina dann mal welche bekommt, interessiert mich von wo ihr welche bekommt :D
GLG,
Nina

@Nina

Huhu ich nochmal kurz...

Klappt ja mit den Benachrichtigungen von dort *freu* - Silvana hat jetzt auch ein Konto *lach* - weil das geht ja nicht, daß Celina mal Karten kriegt und sie nicht ;-)

Ich werder mir auf jeden Fall dort so ein Album anlegen, wo ich die erhaltenen Karten einscanne!

GLG

Tina, die Silvana dann wenigstens was draufmalen und ihren Namen schreiben läßt ;-)

@Nina

Khihi!
Ja, wenn Miri alt genug ist, lege ich ihr auch ein Konto an, denke ich! Finde es gerade für Kinder super - was meinste wie sie staunen wenn da plötzlich mal eine Karte aus Neuseeland oder Korea oder was weiß ich, Alaska im Briefkasten liegt? ;D Bin schon gespannt wie sich eure Statistiken entwickeln! :D
Meine Freundin hat gestern ihre Karten eingescannt, muss mir die auch nochmal anschauen :D
GLG,
Nina

Ich kann dir ja Postkarten aus Goch schreiben :-) GLG Martina

:-))))) GLG (Biste auch da angemeldet?)

nee, ich schreib die so :-) GLG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen