Suchen Menü

@Nina

Huhu!
Wollte nur kurz berichten, daß sich jetzt Welten im Online-Rekorder eröffnet haben, seit ich 5 Euro mit PayPal eingezahlt habe *kicher*. JETZT kapiere ich endlich, wie es funzt und mal sehen, ob es dann auch funzt - hab mal sinnlos ein paar Sendungen aufgenommen (Teletubbies *Ggg*) - mal schauen, ob es klappt....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Nina

Huhu!
*lach* Ja berichte bitte! :D Den Decoder haste ja runtergeladen, ne? Musst dann immer erst die runtergeladenen Aufnahmen decoden, und schon sind sie schau-bereit! :)
Axo, gibt dann noch Programme zum schneiden etc, damit man die WErbung raushauen kann. Wenn Du z.B. Filme auf DVD brennen möchtest - manche haben echt Kinoqualität!!! (Minus der Kanalwerbung natürlich, aber die stört ja nich weiter) :D
Viel Spaß und Erfolg!
GLG,
Nina

@Nina

Aha!
Welches Format hat man denn nach dem Dekodieren? Bin jetzt zu faul nachzulesen... Ach und Schneidprogramme hab ich auch - oder muß man da bestimmte haben?
LG
Tina

@Nina

Meist haben sie nach dem decodieren avi! Ich meine aber auch schonmal mp(e)g gesehen zu haben..
Nö brauchst da bestimmt kein bestimmtes :)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nina
    16.07.2007, 12:44 Uhr
    • @Nina
      16.07.2007, 13:22 Uhr
      • @Nina
        16.07.2007, 13:31 Uhr
        • @Nina
          16.07.2007, 13:33 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen